Zum Inhalt springen

Zwei Monstertüten aus USA für unsere Diva


r-biker

Empfohlene Beiträge

Hmmm,

also hier faehrt so ziemlich jeder ausser mir mit Aftermarket-Pipes herum ... aber das die Dinger nun wirklich ihr Geld wert sind (egal welcher Hersteller), habe ich noch nicht festgestellt. Ich werde auch weiterhin die Standardtueten an meiner 10er lassen und mir die Kopfschmerzen beim 748 fahren (offene Arrow-Anlage) holen.

Vielleicht solltet ihr es wie ein Kumpel von mir machen: er faehrt eine Hayabusa mit NOS-Anlage - dafuer laesst er den Endschalldaempfer aber meistens zu Hause ... das Gewicht muss ja irgendwie wieder eingespart werden ;)

Ciao,

Jan-Helge

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jedenfalls..., kommen die zwei Porno tütten auf meine Akra-krümmer!

700€ sind die beiden rohre allemal Wert ,

Kommt auch selten vor das bei einer auspuff anlage die krümmer dicker sind wie die dämpfer!

Hast schon bestellt?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!