Murdock Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Mein Kumpel bekommt die Zündkerze aus seiner 999 nicht raus - hat jemand vielleicht den passenden Tip, den Stein der Weise, oder ähnliches?
Gast Hatschi Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Mein Kumpel bekommt die Zündkerze aus seiner 999 nicht raus - hat jemand vielleicht den passenden Tip, den Stein der Weise, oder ähnliches? Warum bekommt er sie nicht heraus?
Speedy_gonzales Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Hallo Murdock, das sieht ziemlich sch*** aus, die Zündkerze sitzt ja ziemlich eng in dem Loch und schaut schon sehr verarbeitet aus!! Das kann böse enden mit Kopf abbauen und rausbohren!! Ich würde schauen das ich den Zwischenraum Kerze und Kopf ganz sauber bekomme, dann einen passenden Schlüssel nehmen und den ansetzten und mit dem Hammer drauf hauen und hoffen das die Kerze auf geht!! vorher mal einen oder zwei Tage WD40 einwirken lassen und beten!! Gruß Speedy
Murdock Geschrieben 20. April 2013 Autor Geschrieben 20. April 2013 Wir befürchten auch, dass der Motor zerlegt werden muss :AAE107: Trotzdem vielen Dank für Eure Tips!
Buddy Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Die meisten Kerzennüsse sind zu dick und müssen etwas abgedreht werden, damit sie den Sechskant greifen können. Ich vermute, nur daran wird es hängen. Gruß Ingo #57
Gast Duc4Ever Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Nur die aus'm Heimwerkermarkt! Zum Glück hast du Kerzennüsse geschrieben! :AAAE056:
749Rler Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo, wollte diesen Thread wiederbeleben weil ich ein ähnliches Problem hab. Bin mir mittlerweile nach probieren einiger Stecknüsse auch ziemlich sicher das sie abgedreht werden müssen (puke) Hat irgendwer nen passenden Schlüßel und kann den DM abmessen? Danke schon mal. Dennis
749Rler Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat sich erledigt, hab was passendes gefunden ::::
Dennis Kopetsch Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 lasse das thema grad nochmal aufleben.. (party) würdest du preisgeben womit bzw. was du passendes gefunden hast ,um die zündkerze auszubauen? (sweat)
Empfohlene Beiträge