murks Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 http://www.heise.de/autos/artikel/Over-the-top-model-1844851.html Link zu diesem Kommentar
keilino Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wenn ich die Kohle hätte würde ich gleich 2 davon kaufen ... (ok) Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Nichts neues, dieser Artikel ! 2013 noch nicht ganz konkurrenzfähig :AAE413: aber 2014 kommt die nochmals modifizierte Version auf den Markt (ok) und ich hoffe dass sich dann die Konkurrenz wieder hinten anstellen kann (ok) (Quelle 'First Hand', noch Top Sicret ! ) :X Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Cooler Bericht. 12000 Maximaldrehzahl ist aber falsch, oder? Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wieso ? 500 upm mehr als die Standard ! Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wieso ? 500 upm mehr als die Standard ! loooooooooool (ok) (ok) (ok) Der Autor hat wahrscheinlich den gleichen Kenntnisstand wie du und die gleiche Rechnung angestellt. Standard dreht nach den ganzen Pleuelabrissen nur noch 11.000. Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 The titanium rods on the 1199 Panigale R put the Superquadro in the best light and enable the rev limiter to be moved from the 11,500 rpm of the 1199 Panigale S to 12,000 rpm, thus offering thrilling race-level performance. Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 loooooooooool (ok) (ok) (ok) Der Autor hat wahrscheinlich den gleichen Kenntnisstand wie du und die gleiche Rechnung angestellt. Standard dreht nach den ganzen Pleuelabrissen nur noch 11.000. Ja stimmt, Standard nur mehr 11000 Upm, hat mein Hirnschmalz verdrängt (beischlaf) Link zu diesem Kommentar
Flex Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Aber die 1199 R hat doch den selben Tank wie die 1199 und S, nur das Design ist anders ::::: steht im Bericht falsch drinnen. Aber eines muss ich sagen, der 1199R Tank ist eine Frechheit! Ich lies den Tank beim Händler gleich abmontieren und eine Schicht Klarlack drüber sprühen. Das gebürstete Aluminium ist nicht unter Lack, das mag Alu nicht gerne und außerdem hat man eine richtige Kante an den übergängen. Sehr billig gemacht (mm) Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ja das mit der Kante an dem Übergang ist echt schlecht gemacht. Gesendet aus der Region Hannover 96 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden