Gast Duc4Ever Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hat jemand das Ducati WHB (nicht die pdf-Datei) sondern das Ausführbare. Bei mir funktioniert der Ersatzteilkatalog daraus nicht mehr, sowohl auf'm PC wie auf'm Laptop. IE zeigt nur noch eine Zeile Ziffern an, Mozilla sagt es gäbe kein Stylesheet mehr!! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 hab ich! bei mir gehts ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hast die neuesten MS Updates auch drauf auf dem Rechner, letzte Woche gings bei mir auch noch! Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Irgend so ein scheiß Update hat mir überall den IE10 installiert!!! Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Also mit IE10 funktioniert das WHB nicht mehr!!! (devil) Habe wieder den IE9 aktiviert und dann gehts wieder! (ok) (ok) Warum die ständig einen neuen Mist bringen müssen, wenn's dann nimmer funktioniert! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ich benutze den ie nie! weis deshalb auch nicht welcher bei mir drauf is. Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Welchen benutzt du dann, weil mit dem Feuerfuchs gehts auch nicht! Link zu diesem Kommentar
quakemaster Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Servus, mit Firefox geht es schon länger. Auch mit der aktuellen Versino 20.0.1 Ich hab die CD auf die Festplatte kopiert Was nicht geht, ist die Sache mit den Ersatzteilnummern, das finde ich aber nauch nicht spannend... cu Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Mein Firefox zeigt die großen Bilder aus dem Ersatzteilkatalog nicht mehr an, ist auch wurscht da der Ie9 es ja wieder macht! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge