Zum Inhalt springen

Felgenproblem


epsYLon

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen... hab ein... sagen wir mal komisches Problem.

Ich habe hier eine Schmiedefelge der Hypermotard in 17 x 5,5 Hinterrad mit auflackiertem Felgenrand in rot und eine Schmiedefelge in 17 x 3,5 Vorderradfelge ohne roten Felgenrand...

Wie mach ich die beiden optisch passend? Roter Felgenrandaufkleber vorne? Roten Felgenrand hinten überlackieren? Felgenrand vorne rot lackieren?

Wich ist the way to go... hat jemand einen Tip?

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, solche Probleme möchte ich gerne haben.

Würde da am PC ein wenig herumspielen und ein individuelles Design ausdenken und dann ab zum Lacker oder Pulvern. Jeh nach Geschmack. Es ist soviel möglich, nur nicht rumschlampen am Bike. Einmal richtig und fertig. Denn billig machste doppelt und das willst Du ja nicht, sonst hättest du nicht den Fred gestartet.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!