Zum Inhalt springen

Kühler

Tomaso

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So hab heute leider festgestellt, dass mein unterer Kühler leckt.

Der ungefähre Ort ist, in Fahrtrichtung, auf der hinteren Seite ganz oben mittig.

So, ich finde aber kein orginales Ersatzteil im Netz, habt ihr da ne gute Quelle?

Würde aber gerne reparieren lassen, weils einfach billiger ist und für meine Zwecke reichen sollte.

Hätte einen in meiner Umgebung der mir den reparieren kann.

Wie schaut es dann mit dem Entlüften des Systems aus, kannst du mir dazu etwas schreiben?

Das ist kein Problem,

Wenn du alles zusammengebaut hast, das Kühlsystem über den Ausgleichsbehälter befüllen und zwischdurch immer mal eine der Dicken Kühlerzuleitungen drücken.

So pumpst du die Luft in den Ausgleichbehälter und saugst das Kühlmittel ins System.

Das machst du so lange bis keine Luft mehr kommt.

Grüße (Regierung) :P

Gruezi Gustel

Das Problem ist das der schonmal repariert worden ist, wo müsste ich dann eigentlich dafür nachfragen?

Edit: Müsste ich also zum nächsten Duc-Händler und mal checken lassen ob der schonmal auf Garantie gewechselt worden ist, dazu kommt das meine SF zuerst in Italien zugelassen war.

• 5 Monate später...