alfista84 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hatten die 848 1098 1198 alle das gleiche Rot? Oder haben sie unterschiedliche Farbcode? Kann mir jemand der richtige Farbcode geben? Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Alles gleich! Link zu diesem Kommentar
alfista84 Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Danke fabio! Jetz fehlt mir noch der code.... Seit wann gibt es dieses rot? Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 PPG (Farbhersteller) Code: 473.101 = ROSSO ANNIVERSARY DUCATI Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Code steht in der Betriesanleitung auf einer der letzten Seiten PPG 473.101 = Rot Link zu diesem Kommentar
alfista84 Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Thanks guy Link zu diesem Kommentar
alfista84 Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich weiss es passt nicht hierhin, aber wollte wissen ob es einen unterschied zwishen den Tanks und benzinpumpen gibt 848/1098/1198?? Ich weiss der Alu-Tank hat mehr inhalt! Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich weiss es passt nicht hierhin, aber wollte wissen ob es einen unterschied zwishen den Tanks und benzinpumpen gibt 848/1098/1198?? Ich weiss der Alu-Tank hat mehr inhalt! Nein die Kunststofftanks sind alle gleich. Link zu diesem Kommentar
alfista84 Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 Weiss jemand den farbcode der 848Evo in schwarz matt Link zu diesem Kommentar
DucMS4 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ave e buona sera alle farbcodes findest du auf den entsprechenden betriebsanleitungen. und die kannst du auf der homepage von Ducati runterladen. ok,ok, zur zeit scheint auf der homepage ein problem zu sein. warte ein paar tage und dann ist alles wieder da... PPA steht nicht überall, da PPA der Farbhersteller ist. Also nicht verschrecke, wenn was anderes steht. wird's dann matt oder glanz? haste verschalung gefunden, was zahlste für lackieren???? gruass Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ave e buona sera alle farbcodes findest du auf den entsprechenden betriebsanleitungen. und die kannst du auf der homepage von Ducati runterladen. ok,ok, zur zeit scheint auf der homepage ein problem zu sein. warte ein paar tage und dann ist alles wieder da... PPA steht nicht überall, da PPA der Farbhersteller ist. Also nicht verschrecke, wenn was anderes steht. wird's dann matt oder glanz? haste verschalung gefunden, was zahlste für lackieren???? gruass Der Hersteller der Farbe heisst PPG! Glaub der Code ist nero opaco oder so ähnlich. Bin mir aber nicht sicher.... Link zu diesem Kommentar
DucMS4 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Der Hersteller der Farbe heisst PPG! Glaub der Code ist nero opaco oder so ähnlich. Bin mir aber nicht sicher.... Jetzt hat er halt keine Ausreden mehr wenn ihn ein 17-jähriger in seiner ersten Saison auf dem gleichen Moped niederbrennt! (sweat) Und wie alt ist Márquez??? 8) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge