stefun Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2455027 Vorsichtig Jungs! Link zu diesem Kommentar
Nate Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 gestern haben sie auch auf der B195 mit laserpistole gestanden :@ Link zu diesem Kommentar
Andre885 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Zum Glück war ich gestern nicht unterwegs die Strecke liegt ja quasi vor meiner Tür. Wie genau können die eigentlich ein Motorrad lasern? Ich habe schon oft gelesen, dass das gar nicht so leicht ist und es öfters zu Fehlern kommt. Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 In der 70er Zone und Innerorts? Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Schweinerei, da muss ich ja nun auch gut aufpassen wenn die mit so ollen Geräten weiter in den "Süden" kommen...ruck zuck ist da der Lappen wech (sweat) Link zu diesem Kommentar
Zaster Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Zum Glück war ich gestern nicht unterwegs die Strecke liegt ja quasi vor meiner Tür. Wie genau können die eigentlich ein Motorrad lasern? Ich habe schon oft gelesen, dass das gar nicht so leicht ist und es öfters zu Fehlern kommt. Mich hats mit Laserkanone schon erwischt. Die können aber nicht hundert prozentig sagen ob sie dich oder ein Fahrzeug neben dir geläsert haben falls du nicht alleine unterwegs bist und man kann es dann auch notfalls anfechten. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge