coolman Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 :@ war auf dem Nürburgring beim Anlassen und hatte viel Stop and Go und dadurch ging die Themparaturanzeige beim Kühler teilweise bis 104 Grad und dadurch wurde auch der Auspuff sehr heiß und hat eine unheimliche Hitze abgestrahlt. Hatte natürlich Lederkombi an aber an genau dieser Wadenseite war kein Leder sondern der sogenannte Belüftungsstoff. Vielleicht eine extreme Situation aber auf Dauer keine Lösung. Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Na, deinem Nick machst du ja keine Ehre ;-) Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Na, deinem Nick machst du ja keine Ehre ;-) nee, müsste hotman sein nun (ok) Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 mal ein Foto anbei 8) Link zu diesem Kommentar
epsYLon Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Au Backe...heftig... Welche Kombi fährst du? Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Arlen Ness... Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wenn du auf öffentlichen Strassen unterwegs gewesen wärst, würde ich tippen, du wolltest das Nummernschild mit dem Fuss verdecken aber so Wie zum Teufel hast du das geschaft????? (sweat) Link zu diesem Kommentar
Ducati-Felix Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 links? ... der Auspuff verläuft doch auf der rechten Seite. da wirds schon gut warm wenn man stop and go fährt...aber eine Verbrennung. Wenn ich nur kurz in der Stadt was zu erledigen hab fahr ich in Jeans, da wirds schon heiss am Wadl ::::: aber mehr auch nicht. Im Leder sowieso kein Problem, Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 wie geht denn das? wo hast Du deine Keule da hingehalten? 8) Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ganz ehrlich: Das sieht mir nicht nach einer Verbrennung aus... So eng umschrieben die Rötung und Blasenbildung ist, sind das Spannungsblasen und Druckrötungen. Ist Dir Deine Kombi und/oder der Stiefel an der Stelle zu eng? Naht mit Socke drunter, die zusätzlich gerieben hat oder der Unterzieher an der Stelle mit Falten gewesen? Links ist eben noch dazu kein Auspuff. Aber solche "Phänomene" sehe ich zur Genüge... (Anaesthesie) VG bug Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 nein, da ist nix zu eng und keine Naht etc.drückte denn das war eine schleichende in unmittelbarer Nähe eine zunehmende Hitzequelle wo ich nie direkt dran war aber mit der Zeit diese Ausmaße erreichte welche ich nach dem ausziehen des Kombis sah und wie schon beschrieben genau an der Stelle wo der Kombi kein Leder hat.Meine Vermutung wäre möglicherweise das der Rahmen viel Themperatur angenommen hatte. Komischerweise habe ich rechts nix aber da ist ja am Puff eine Schutzblende da er näher zum Bein ist aber links keine Blende. Verstehe das selbst noch nicht aber werde das mal durchexerzieren aber vielleicht war das auch nur eine einmalige Sache. Bin an diesem Tag 400 km gefahren noch aber das hatte sich sehr warscheinlich beim Stau schon eingebrannt. mal abwarten (was nicht heiß ist taugt ja nix) (ok) Link zu diesem Kommentar
desmopower Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich habe mit meinem Bock schon mehrer Male knapp 500km an einem Tag gemacht und hatte nie Probleme. Ich schaltet die Süsse aber auch Aus wenn ich sehe es dauert etwas länger... 8) Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich habe mit meinem Bock schon mehrer Male knapp 500km an einem Tag gemacht und hatte nie Probleme. Ich schaltet die Süsse aber auch Aus wenn ich sehe es dauert etwas länger... 8) vielleicht könnte es die Ursache sein mit dem nichtausschalten ?! Link zu diesem Kommentar
desmopower Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 vielleicht, aber du schreibst das linke Bein. Rechte Seite ist normalerweise kritischer.. Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 ja und deswegen verstehe ich das ganze noch nicht recht weil es links war.Habe gedacht sowas hätte schon jemand mal gehabt und wenn das nochmal vorkommt werde ich mir links am Kombi das zuledern lassen(ist ja am Stoff nix verbrannt?! sehr sehr seltsam diese Sache. Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 vielleicht ein englisches motorrad?? ::::: aber man könnte ja eigentlich relativ problemlos nachvollziehen wo die hitze auf der linken seite herkommt oder? was mich so wundert ist, dass deine verbrennungen nicht gleichmäßig sind :^) Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Der Arlen ness hat doch fast das ganze Bein hinten aus Stretch, wenn das mal warm wird gefährlich, schmilzt und je nachdem was für ne Wäsche drunter war , evtl auch mit Polyester anteil dann isset schnell passiert Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 vielleicht ein englisches motorrad?? ::::: der war gut (ok) aber man könnte ja eigentlich relativ problemlos nachvollziehen wo die hitze auf der linken seite herkommt oder? was mich so wundert ist, dass deine verbrennungen nicht gleichmäßig sind :^) warscheinlich weil ich das linke Bein zum schalten brauch und es in unterschiedlichen Abständen zur Hitzequelle hin und her bewegt :AAE409: Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 und so sieht`s heute aus nach 4 Tagen wie ein Smiley Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Salve! da hast du ja ein tolles neues Avatarbild ::::: Ciao! HF Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Die Narbe selbst ist ja grösser geworden! Weiss nicht ob das eine Verbrennung ist! Warst mal beim Arzt? Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Für mich sieht das schon aus wie brandblasen, was ich eklig find sind die Haare da ringsrum ::::: ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Für mich sieht das schon aus wie brandblasen, was ich eklig find sind die Haare da ringsrum ::::: ::::: ::::: ::::: Ich fände es um einiges ekliger wenn er rasierte Beine hätte!! :^) :^) ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hi Riii, Sag bloss,du bist unrasiert ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hi Riii, Sag bloss,du bist unrasiert ::::: ::::: ::::: Wenn du wüsstest! ::::: Ich hab auf der Brust mehr Haare als du aufm Kopf! (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Autsch........... ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Klar, mit den Haaren auf dem Kopf kann ich net mehr toppen.... Dafür kann ich in meine Schulterhaare Zöpflen flechten.... ::::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Klar, mit den Haaren auf dem Kopf kann ich net mehr toppen.... Dafür kann ich in meine Schulterhaare Zöpflen flechten.... ::::::: ::::: ::::: ::::: ::::: ::::: ::::: Wollte eigentlich nicht sagen das du wenig Haare aufm Kopf hast sondern eher dass ich viele auf der Brust hab! (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Dafür kann ich in meine Schulterhaare Zöpflen flechten.... ::::: ::::: ::::: (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ::::: ::::: ::::: ::::: ::::: Wollte eigentlich nicht sagen das du wenig Haare aufm Kopf hast sondern eher dass ich viele auf der Brust hab! (ok) Wir machen im Schwarzwald nen Hair-Contest.... ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wir machen im Schwarzwald nen Hair-Contest.... ::::: ::::: ::::: Das wird dann aber 100%ig nen bad hair contest!!! :X ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das wird dann aber 100%ig nen bad hair contest!!! :X ::::: Bist ja neidisch,weil du net dabei bist... ::::::: Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bist ja neidisch,weil du net dabei bist... ::::::: :AE40D: :AAE107: :'( :AE407: :AE411: :AE408: :AE40E: Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bist ja neidisch,weil du net dabei bist... ::::::: Aber dafür räume ich Dir Deine Bude leer, während Du weg bist! (devil) Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Kannst alles mitnehmen... Ich änder jetzt mein Leben und nehme Abstand von dem ganzen Gerümpel.... ::::: Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wir machen im Schwarzwald nen Hair-Contest.... ::::: ::::: ::::: Soll ich dir welche geben? fällt nicht auf, bei mir nicht...und da dich keiner kennt, bei dir auch nicht Mist...war das jetzt öffentlich und keine PN? (wasntme) Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 Die Narbe selbst ist ja grösser geworden! Weiss nicht ob das eine Verbrennung ist! Warst mal beim Arzt? brauche da keinen Arzt und sieht schon super aus denn da bin ich nicht so empfindlich in solchen Sachen und wollte ja nur eigentlich die Quelle erforschen wodurch sowas kam und werde dies hoffentlich noch rausbekommen :::: Link zu diesem Kommentar
wextex Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Gibs halt zu das Du verkehrt herum draufgesessen hast! Ne, aber nach Brandwunde sieht das nicht aus.. Vielleicht allergisch auf bestimmte Stoffe bzw. Farbstoffe? Und durch schwitzen, draufrumsitzen hat sich des entzündet. Is nur ne Vermutung.. Gruß. Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Sah für mich auch so aus! Ein Kumpel von mir hat sich mal eine kleine Verletzung zugezogen. Ist auf einen Kieselstein gekniet oder so. Dann sah das erst auch so aus. Wurde dann immer schlimmer bis er zum Arzt ging! Diagnose: Gasbrand!!!!!!!!!!!! Die mussten ihm dann fast das Bein abnehmen. Darum bin ich mit so Sachen jetzt voll vorsichtig! Lieber einmal zu viel zum Arzt gehen als einmal zu wenig! Darum auch meine Frage ob du beim Arzt warst! Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 http://de.wikipedia.org/wiki/Gasbrand krass, kannte ich nicht. Ich werde nie mehr Kieselsteine anfassen! ::::: Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 http://de.wikipedia.org/wiki/Gasbrand krass, kannte ich nicht. Ich werde nie mehr Kieselsteine anfassen! ::::: Ist voll krass! Man spricht auch von einem "Käfer". Der zersetzt Stück für Stück das Gewebe! Ein anderer der das hatte, hatte es am Bauch! :AAE404: Der scheiss Käfer hat ihm ein riesen Lock rein Gefressen. Komplette Bauchmuskulatur weg, Hoden ab usw.!! Das wünsch ich keinem! Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ach du scheiße, ich hoffe ihr habt noch nix gegessen Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 @Voya Oh je, der arme Kerl hat extrem gelitten. Das mit dem Anschauen geht schon. Kein ungewollter Reflex oder Impuls Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 so sieht heute meine aus, also macht da keine freakshow draus... war echt nur verbrannt von meiner heißen DUC 1198 SP (party) Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 und so siehts nach der op aus..... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge