Zum Inhalt springen

Linke Innenwade angebrannt...?!Kennt jemand das bei einer 1198

coolman

Empfohlene Beiträge

:@

war auf dem Nürburgring beim Anlassen und hatte viel Stop and Go und dadurch ging die Themparaturanzeige beim Kühler teilweise bis 104 Grad und dadurch wurde auch der Auspuff sehr heiß und hat eine unheimliche Hitze abgestrahlt.

Hatte natürlich Lederkombi an aber an genau dieser Wadenseite war kein Leder sondern der sogenannte Belüftungsstoff.

Vielleicht eine extreme Situation aber auf Dauer keine Lösung.

Ganz ehrlich: Das sieht mir nicht nach einer Verbrennung aus...

So eng umschrieben die Rötung und Blasenbildung ist, sind das Spannungsblasen und Druckrötungen.

Ist Dir Deine Kombi und/oder der Stiefel an der Stelle zu eng? Naht mit Socke drunter, die zusätzlich gerieben hat oder der Unterzieher an der Stelle mit Falten gewesen? Links ist eben noch dazu kein Auspuff. Aber solche "Phänomene" sehe ich zur Genüge... (Anaesthesie)

VG bug

nein, da ist nix zu eng und keine Naht etc.drückte denn das war eine schleichende in unmittelbarer Nähe eine zunehmende Hitzequelle wo ich nie direkt dran war aber mit der Zeit diese Ausmaße erreichte welche ich nach dem ausziehen des Kombis sah und wie schon beschrieben genau an der Stelle wo der Kombi kein Leder hat.Meine Vermutung wäre möglicherweise das der Rahmen viel Themperatur angenommen hatte.

Komischerweise habe ich rechts nix aber da ist ja am Puff eine Schutzblende da er näher zum Bein ist aber links keine Blende.

Verstehe das selbst noch nicht aber werde das mal durchexerzieren aber vielleicht war das auch nur eine einmalige Sache.

Bin an diesem Tag 400 km gefahren noch aber das hatte sich sehr warscheinlich beim Stau schon eingebrannt.

mal abwarten (was nicht heiß ist taugt ja nix) (ok)

vielleicht ein englisches motorrad??

::::::D

der war gut  (ok)

aber man könnte ja eigentlich relativ problemlos nachvollziehen wo die hitze auf der linken seite herkommt oder? was mich so wundert ist, dass deine verbrennungen nicht gleichmäßig sind  :^)

warscheinlich weil ich das linke Bein zum schalten brauch und es in unterschiedlichen Abständen zur Hitzequelle hin und her bewegt  :AAE409:

Klar,

mit den Haaren auf dem Kopf kann ich net mehr toppen....

Dafür kann ich in meine Schulterhaare Zöpflen flechten.... ::::::::P ::::::D

::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D

Wollte eigentlich nicht sagen das du wenig Haare aufm Kopf hast sondern eher dass ich viele auf der Brust hab!  (ok)

::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D

Wollte eigentlich nicht sagen das du wenig Haare aufm Kopf hast sondern eher dass ich viele auf der Brust hab!  (ok)

Wir machen im Schwarzwald nen Hair-Contest.... ::::::D ::::::D ::::::D

Die Narbe selbst ist ja grösser geworden!

Weiss nicht ob das eine Verbrennung ist! Warst mal beim Arzt?

brauche da keinen Arzt und sieht schon super aus denn da bin ich nicht so empfindlich in solchen Sachen und wollte ja nur eigentlich die Quelle erforschen wodurch sowas kam und werde dies hoffentlich noch rausbekommen  :::::)

Gibs halt zu das Du verkehrt herum

draufgesessen hast! :)

Ne, aber nach Brandwunde sieht das nicht aus..

Vielleicht allergisch auf bestimmte Stoffe bzw. Farbstoffe? Und

durch schwitzen, draufrumsitzen hat sich des entzündet.

Is nur ne Vermutung..

Gruß.

Sah für mich auch so aus!

Ein Kumpel von mir hat sich mal eine kleine Verletzung zugezogen. Ist auf einen Kieselstein gekniet oder so. Dann sah das erst auch so aus. Wurde dann immer schlimmer bis er zum Arzt ging! Diagnose: Gasbrand!!!!!!!!!!!!

Die mussten ihm dann fast das Bein abnehmen. Darum bin ich mit so Sachen jetzt voll vorsichtig! Lieber einmal zu viel zum Arzt gehen als einmal zu wenig! Darum auch meine Frage ob du beim Arzt warst!

http://de.wikipedia.org/wiki/Gasbrand

krass, kannte ich nicht. Ich werde nie mehr Kieselsteine anfassen!  :::::;)

Ist voll krass! Man spricht auch von einem "Käfer".

Der zersetzt Stück für Stück das Gewebe! Ein anderer der das hatte, hatte es am Bauch!  :AAE404:

Der scheiss Käfer hat ihm ein riesen Lock rein Gefressen. Komplette Bauchmuskulatur weg, Hoden ab usw.!!

Das wünsch ich keinem!