jupp Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Moin, hier ein Hinweis. Vielleicht verirrt sich einer von euch dorthin!? http://www.blindad.de/events/Xanten_10-internationales-italo-und-apriliatreffen_673451.php http://apriliatreffen.de.vu/ Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich denke ich werde mal vorbei schauen. Ist ja direkt um die Ecke. Gruß KRT Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich denke ich werde mal vorbei schauen. Ist ja direkt um die Ecke. Gruß KRT Jou und Alter Steeg/Kevelaer -Kurve/Parkplatz- ist auch direkt in deiner Nachbarschaft. Die letzten beiden Sonntage war es recht voll dort (für die ländlichen Verhältnisse). Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ja wenn das Wetter passt, werde ich dieses Wochenede auch dort mal vorbei schauen (ok) Gruß KRT Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ja wenn das Wetter passt, werde ich dieses Wochenede auch dort mal vorbei schauen (ok) Gruß KRT Mach das mal. Du erkennst mich an ... meiner Ducati (party) und Ducati-Helm. Z.Z. bin ich dort (glaube ich zumindest) der einzige mit ner 1098S. Meistens beglitet mich noch eine grüne Ninja 636 mit meinem Sohn drauf. Gruß jupp PS. Ab und zu muss aber auch die Zephyr gefahren werden (geiles Moped - nä Ph1l 8) :::::). Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ja erkennen werde ich euch schon ::::: Habe euch ja schon öfters vorbei Bollern sehen. (ok) Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Moin Niederrheiner und Ruhrpöttler, wer kommt (12. – 14.07.2013)? Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Mach das mal. Du erkennst mich an ... meiner Ducati (party) und Ducati-Helm. Z.Z. bin ich dort (glaube ich zumindest) der einzige mit ner 1098S. Meistens beglitet mich noch eine grüne Ninja 636 mit meinem Sohn drauf. Gruß jupp PS. Ab und zu muss aber auch die Zephyr gefahren werden (geiles Moped - nä Ph1l 8) :::::). Ah dann warst Du das der an mir vorbei ist mit seinem Sohn im Sauerland wald ^^ist aber schon was her Schade ich wäre gern gekommen aber da ist Moped noch nicht wieder fertig , ist auch noch an meinem Dienstfreien Wochenende :'( Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Moin Niederrheiner und Ruhrpöttler, wer kommt (12. – 14.07.2013)? Gruß jupp Oh das wär' doch mal was. Ich frag' noch die Regierung... Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ah dann warst Du das der an mir vorbei ist mit seinem Sohn im Sauerland wald ^^ist aber schon was her Schade ich wäre gern gekommen aber da ist Moped noch nicht wieder fertig , ist auch noch an meinem Dienstfreien Wochenende :'( Hi, das war ich nicht. Im Sauerland war ich schon lange nicht mehr. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Oh das wär' doch mal was. Ich frag' noch die Regierung... Ja mach das mal. Samstag und/oder Sonntag wäre ich wohl da. Ist nicht weit von mir entfernt. Fast Hausstrecke. Gruß jupp PS. Ich dachte, du bist die Regierung ::::: Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich dachte, du bist die Regierung ::::: Das schieben wir so hin und her :D Das mag so aussehen, als ob ich die Regierung bin (hausfrau) Wirst es ja in 1,5 Wochen sehen (ok) Grüßle Diana Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Moin, wie das aussieht, werden KRT, mein Sohn, nochjemand und ich am Samstag hinfahren. Duc-Diana plus Regierung (oder umgekehrt :::::), seit ihr dabei? Dann würden wir einen Treffpunkt ausmachen, wenn ihr wollt. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
F71 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo Jupp :::: habt ihr schon eine Uhrzeit angepeilt wann ihr euch dort Treffen wollt (wait) ? Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Moin Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe gestern in Regierungskreisen mal diplomatisch nachgehakt, hätte die NSA aber bereits per Gedankenkontrolle auch schon mal hier veröffentlichen können... Also offiziell, ohne NSA Wir kommen Samstag gegen Mittag. Aber nen Treffpunkt? Hier gibt's ja so einiges. Jupp, oder auch Pascal, habt ihr eine Idee? (ok) (rock) Wir sehen uns morgen (ok) (ok) (ok) ick freu mir Diana Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Moin, Samstagmittag passt. Wir können uns vorher in unserer Kurve Alter Steeg treffen (siehe Anhang) oder ihr fahrt direkt zum Italo-Treff. Gruß jupp45855_10153832ab4f3187ea9bbd1bd7f299d131f5085a.pdf45856_2210ac5b7e00300ac89e0a9536364b097448661b.pdf Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Also KRT und ich treffen uns morgen gegen 12:00-12:30 Uhr in der Kurve. Sagt bescheid, wie ihr es vorhabt. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Danke, Jupp Ich gebe heute Nachmittag Bescheid Bis denne Diana Link zu diesem Kommentar
F71 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo Jupp, also wenn meine Bella unterwegs nicht rumzickt (sweat) , dann werde ich versuchen "Alter Steeg 8 " 12.15 an zu steuern ::::: Uuuuund sollte evtl. etwas dazwischen kommen (wasntme) , schicke ich dir ne PN damit ihr nicht warten braucht. Ciaooo bis morgen,Pascal Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo Jupp, also wenn meine Bella unterwegs nicht rumzickt (sweat) , dann werde ich versuchen "Alter Steeg 8 " 12.15 an zu steuern ::::: Uuuuund sollte evtl. etwas dazwischen kommen (wasntme) , schicke ich dir ne PN damit ihr nicht warten braucht. Ciaooo bis morgen,Pascal Hi Pascal, PLZ 53489 = 165 km Anfahrt - Respekt! Noch was: Nicht bei Alter Steeg 8 anschellen. :-) Treffpunkt ist der Parkplatz in der Kurve. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hey Pascal, Wir können uns auch auf "halber" Strecke treffen (ok) PN kommt gleich Viele Grüße Diana Link zu diesem Kommentar
F71 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 naja, 165km (wait) , hast recht ich befürchte etwas über 30 Minuten werde ich dafür sicher schon brauchen ::::: Egal, ich habe jetzt in zwölf Wochen über sechs Tausend Kilometer gesammelt, da kommt es auf 165 auch nicht mehr an (rock) und ich war noch nicht einmal im Urlaub mit "Bella" (blush) Ach ja, das ich dort nicht Klingel ist doch klar, ich wollte eher HUPEN (ok) Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Top (rock) dann sind wir ja doch ein Paar Leute (ok) Gruß Krt Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Also KRT und ich treffen uns morgen gegen 12:00-12:30 Uhr in der Kurve. Sagt bescheid, wie ihr es vorhabt. Gruß jupp So Meister Jupp (rock) Wir gabeln unterwegs den Pascal auf und kommen zu Dritt (ok) 12.15/12.30 Uhr wie gehabt Viele Grüße Diana Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 OK, dann sind wir schon zu sechst. (ok) Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Jo Jupps Kurve gefunden und dann viel Spaß gehabt..... Bild dazu:: 8) Gruezi Gustel Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 In der Kurve von rechts nach links: KRT, F71, Duc-Diana, Agustel, jupp, Robin (ok) Vielleicht irgendwann noch mal!? Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 :D Ich sag lieber nix (ok) Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Vielleicht irgendwann noch mal!? (ok) morgen? (rock) Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 KRT, F71, Duc-Diana, Agustel, jupp, Robin (ok) Vielleicht irgendwann noch mal!? Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Jo Jupps Kurve gefunden und dann viel Spaß gehabt..... Bild dazu:: 8) Gruezi Gustel Jo war schön heute. Fast den ganzen Tag Motorrad gefahren, mit nur wenig Pause. ::::: Die Knieschleifer sind an Duc-Dianas Lederhose. Die fährt wie Sau. (rock) Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 KRT, F71, Duc-Diana, Agustel, jupp, Robin (ok) Vielleicht irgendwann noch mal!? Gruß jupp Ja Morgen .... Mit der Sport Gruezi Gustel Morgen Nachmittag fahren wir wohl nochmal hin, wenn KRT zu Ende geheiratet hat. (party) Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
F71 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Danke Jupp nochmal das du das angeleiert hast, war ne gute Idee (rock) Verdammt!! ich habe auf der Heimfahrt meinen Kulli verloren ,naja, vielleicht fahr ich nochmal zurück die hat bestimmt noch welche (ok) ciaooo PS: Sorry das man die grüne "Duc" nicht auf den Bildern sieht, stand irgendwie im Schatten von der 1098 ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Jetzt laufen mir die Finger heiß, dass ich bei eBay einen Selbstabholer finde, ich brauche dringend wiz-ige Knieschleifer (ok) Drückt mir die Daumen, dass ich morgen Martin etwas brauchbares anbieten kann :D Was für ein genialer Tag, Jungs... (rock) (rock) (rock) Tja, dann habt ihr uns morgen nochmal an der Backe Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Jetzt laufen mir die Finger heiß, dass ich bei eBay einen Selbstabholer finde, ich brauche dringend wiz-ige Knieschleifer (ok) Drückt mir die Daumen, dass ich morgen Martin etwas brauchbares anbieten kann :D Was für ein genialer Tag, Jungs... (rock) (rock) (rock) Tja, dann habt ihr uns morgen nochmal an der Backe Hey ja!!! Ihr seit echt hartnäckig ::::: Also dann tatsächlich noch mal bis morgen. Vor 15:00 Uhr schaffen wir es aber nicht Und noch was: Echt nette Leute heute kennen gelernt. (ok) Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 15 Uhr ist doch perfekt Vielleicht können wir morgen ja den MV Fahrer angeln, aber dann rufen wir ihm besser jubelnd Kilogixxer (ok) (ok) (ok) zu wir bekommen ja fast Alle per Zuruf an Land (ok) den kriegen wir auch noch Und wehe die Kawa bekommt wieder die größte Aufmerksamkeit, dann wird Robin gelyncht (devil) Ick freu mir uff jeden Fall uff morgen, wa Diana Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ja Leute...cool das es gestern geklappt hat (ok)...nur doof das ich schon eher abhauen musste! Heute ist Aprilia treffen reloaded oder was? (rock) Naja da Ihr eh alle am Pennen seid Feier ich dann nochmal ein bisschen Hochzeit und trinke einen für euch mit??? Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Heute ist Aprilia treffen reloaded oder was? (rock) Ja und zwar alle ohne Eater :P ? Gruezi Gustel Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ihr wisst, wo wir sind Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Die Aprilias haben sich schon verkrümelt ... Der Platz ist leer Gruezi Gustel Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Das ist doch eine Applauskurve , die vom Jupp. Er hält sie hält daneben, Schotter, sie fällt auf ihn druff, er fällt, beide liegen. Ich hab leider kein Foto .... Schade . Gruezi Gustel Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich beneide euch und weine in mein Kopfkissen :( :( Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Seid Ihr beiden noch da? Gruß Tobias Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Seid Ihr beiden noch da? Gruß Tobias Klar , ist doch spannend hier? Gruezi Gustel Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 So, Moped-Wochenende geschafft - hat Spaß gemacht. (ok) Nächstes Ziel Cafe del Sol, wie ihr vorgeschlagen habt. Mal sehen. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Oh yes!!! Relaxed im Café del Sol den Stammtisch Kervenheim alias Kurvenheim zelebrieren (rock) (ok) (rock) Nächsten Samstag haben wir etwas vor, aber sonst ist alles lückenhaft. Anfang August sind wir an den Wochenenden leider nicht da. Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Heute eure Auspuffanlagen zu hören, war wirklich Klang pur (love) absolut traumhaft Denkt bitte nie über einen Wechsel zu Mivv nach. Mivv's verfälschen sehr, sind das Schlechteste auf dem Markt. Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Danke Jupp nochmal das du das angeleiert hast, war ne gute Idee (rock) Verdammt!! ich habe auf der Heimfahrt meinen Kulli verloren ,naja, vielleicht fahr ich nochmal zurück die hat bestimmt noch welche (ok) ciaooo PS: Sorry das man die grüne "Duc" nicht auf den Bildern sieht, stand irgendwie im Schatten von der 1098 ::::: ::::: ::::: Hi, zur Erinnerung. ::::: Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
F71 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Das ist aber ganz lieb von Dir :* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge