Zum Inhalt springen

Xanten: Aprilia- u. Italo-Treffen

Empfohlene Beiträge

Ich denke ich werde mal vorbei schauen.

Ist ja direkt um die Ecke. :)

Gruß

KRT

Jou und Alter Steeg/Kevelaer -Kurve/Parkplatz- ist auch direkt in deiner Nachbarschaft. Die letzten beiden Sonntage war es recht voll dort (für die ländlichen Verhältnisse).

Gruß jupp

Ja wenn das Wetter passt, werde ich dieses Wochenede auch dort mal vorbei schauen (ok)

Gruß

KRT

Mach das mal. Du erkennst mich an ... meiner Ducati  (party) und Ducati-Helm. Z.Z. bin ich dort (glaube ich zumindest) der einzige mit ner 1098S. Meistens beglitet mich noch eine grüne Ninja 636 mit meinem Sohn drauf.

Gruß jupp

PS. Ab und zu muss aber auch die Zephyr gefahren werden (geiles Moped - nä Ph1l  8) ::::::D).

• 2 Monate später...

Mach das mal. Du erkennst mich an ... meiner Ducati  (party) und Ducati-Helm. Z.Z. bin ich dort (glaube ich zumindest) der einzige mit ner 1098S. Meistens beglitet mich noch eine grüne Ninja 636 mit meinem Sohn drauf.

Gruß jupp

PS. Ab und zu muss aber auch die Zephyr gefahren werden (geiles Moped - nä Ph1l  8) ::::::D).

Ah dann warst Du das der an mir vorbei ist mit seinem Sohn im Sauerland wald ^^ist aber schon was her

Schade ich wäre gern gekommen aber da ist Moped noch nicht wieder fertig , ist auch noch an meinem Dienstfreien Wochenende  :'(

Ah dann warst Du das der an mir vorbei ist mit seinem Sohn im Sauerland wald ^^ist aber schon was her

Schade ich wäre gern gekommen aber da ist Moped noch nicht wieder fertig , ist auch noch an meinem Dienstfreien Wochenende  :'(

Hi,

das war ich nicht. Im Sauerland war ich schon lange nicht mehr.

Gruß jupp

Moin

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Ich habe gestern in Regierungskreisen mal diplomatisch nachgehakt, hätte die NSA aber bereits per Gedankenkontrolle auch schon mal hier veröffentlichen können... :D

Also offiziell, ohne NSA ;)

Wir kommen Samstag gegen Mittag.

Aber nen Treffpunkt? Hier gibt's ja so einiges. Jupp, oder auch Pascal, habt ihr eine Idee? (ok) (rock)

Wir sehen uns morgen (ok) (ok) (ok) ick freu mir

Diana

Hallo Jupp,

also wenn meine Bella unterwegs nicht rumzickt  (sweat) , dann werde ich versuchen "Alter Steeg 8 " 12.15 an zu steuern ::::::D

Uuuuund sollte evtl. etwas dazwischen kommen  (wasntme) , schicke ich dir ne PN damit ihr nicht warten braucht.

Ciaooo bis morgen,Pascal

Hallo Jupp,

also wenn meine Bella unterwegs nicht rumzickt  (sweat) , dann werde ich versuchen "Alter Steeg 8 " 12.15 an zu steuern ::::::D

Uuuuund sollte evtl. etwas dazwischen kommen  (wasntme) , schicke ich dir ne PN damit ihr nicht warten braucht.

Ciaooo bis morgen,Pascal

Hi Pascal,

PLZ 53489 = 165 km Anfahrt - Respekt!

Noch was: Nicht bei Alter Steeg 8 anschellen. :-)

Treffpunkt ist der Parkplatz in der Kurve.

Gruß jupp

naja, 165km  (wait) , hast recht ich befürchte etwas über 30 Minuten werde ich dafür sicher schon brauchen  ::::::D

Egal, ich habe jetzt in zwölf Wochen über sechs Tausend Kilometer gesammelt, da kommt es auf 165 auch nicht mehr an  (rock) und ich war noch nicht einmal im Urlaub mit "Bella"  (blush)

Ach ja, das ich dort nicht Klingel ist doch klar, ich wollte eher HUPEN  (ok)

Jo Jupps Kurve gefunden und dann viel Spaß gehabt.....

Bild dazu:: 8)

ba9ejede.jpg

Gruezi Gustel

Jo war schön heute. Fast den ganzen Tag Motorrad gefahren, mit nur wenig Pause.  ::::::D

Die Knieschleifer sind an Duc-Dianas Lederhose. Die fährt wie Sau.  (rock)

Gruß jupp

Danke Jupp nochmal das du das angeleiert hast, war ne gute Idee  (rock)

Verdammt!! ich habe auf der Heimfahrt meinen Kulli verloren ,naja, vielleicht fahr ich nochmal zurück die hat bestimmt noch welche  (ok)

ciaooo

PS: Sorry das man die grüne "Duc" nicht auf den Bildern sieht, stand irgendwie im Schatten von der 1098  ::::::D  ::::::D  ::::::D

post-17518-14629272019117_thumb.jpg

post-17518-14629272022404_thumb.jpg

Jetzt laufen mir die Finger heiß, dass ich bei eBay einen Selbstabholer finde, ich brauche dringend wiz-ige Knieschleifer (ok) :P

Drückt mir die Daumen, dass ich morgen Martin etwas brauchbares anbieten kann :P:D :D

Was für ein genialer Tag, Jungs... (rock) (rock) (rock)

Tja, dann habt ihr uns morgen nochmal an der Backe :D:P

Jetzt laufen mir die Finger heiß, dass ich bei eBay einen Selbstabholer finde, ich brauche dringend wiz-ige Knieschleifer (ok) :P

Drückt mir die Daumen, dass ich morgen Martin etwas brauchbares anbieten kann :P:D :D

Was für ein genialer Tag, Jungs... (rock) (rock) (rock)

Tja, dann habt ihr uns morgen nochmal an der Backe :D:P

Hey ja!!! Ihr seit echt hartnäckig  ::::::D

Also dann tatsächlich noch mal bis morgen. Vor 15:00 Uhr schaffen wir es aber nicht

Und noch was: Echt nette Leute heute kennen gelernt.  (ok)

Gruß jupp

15 Uhr ist doch perfekt ;)

Vielleicht können wir morgen ja den MV Fahrer angeln, aber dann rufen wir ihm besser jubelnd Kilogixxer (ok) (ok) (ok) zu ;) wir bekommen ja fast Alle per Zuruf an Land (ok) den kriegen wir auch noch :P

Und wehe die Kawa bekommt wieder die größte Aufmerksamkeit, dann wird Robin gelyncht ;) (devil)

Ick freu mir uff jeden Fall uff morgen, wa ;)

Diana

Ja Leute...cool das es gestern geklappt hat (ok)...nur doof das ich schon eher abhauen musste!

Heute ist Aprilia treffen reloaded oder was? (rock)

Naja da Ihr eh alle am Pennen seid Feier ich dann nochmal ein bisschen Hochzeit und trinke einen für euch mit???

post-3507-14629272024686_thumb.jpg

Danke Jupp nochmal das du das angeleiert hast, war ne gute Idee  (rock)

Verdammt!! ich habe auf der Heimfahrt meinen Kulli verloren ,naja, vielleicht fahr ich nochmal zurück die hat bestimmt noch welche  (ok)

ciaooo

PS: Sorry das man die grüne "Duc" nicht auf den Bildern sieht, stand irgendwie im Schatten von der 1098  ::::::D  ::::::D  ::::::D

Hi,

zur Erinnerung.  ::::::D

Gruß jupp

post-608-1462927217361_thumb.jpg