jupp Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Moin, wann muss man das Lenkkopflager erneuern, bzw. lässt sich noch was nachstellen? In der Mittelposition spüre ich eine ganz leichte Rastung. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 wenn du eine rastung spürst ist es meistens kaputt.. kannst ja mal versuchen die lager zu reinigen und neu fetten,hilft auch manchmal... Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 wenn du eine rastung spürst ist es meistens kaputt.. kannst ja mal versuchen die lager zu reinigen und neu fetten,hilft auch manchmal... Und das schon nach 15 Tkm. Dabei war sie noch im März zur Inspektion. Zu spüren ist es bei angehobenen Vorderrad. Ich habe da gar nichts gemerkt. Bin da nur drauf gekommen, weil mein Sohn das bei seinem Moped hat, aber deutlich spürbarer. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 so viel ich weiss hat dass wenig mit den km zu tun,weil die kugeln des lagers auch beim stehen auf die lagerschalen drücken wenn dass lenkkopflager zu fest angezogen wurde.... Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Moin, beim gestrigen Reifenwechsel haben sich die Jungs von Ducati Borken auch das Lenkkopflager angesehen und es eingestellt. Die Rastung in der Mittelposition ist weg. (ok) Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge