SaSa77 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Moin Gemeinde kann mir jemand das Moment für die Schrauben der Kettenblattabdeckung sagen? Gruß bis neulich Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Was verstehst du unter Kettenblattabdeckung? Wenn du die Muttern vom Ruckdämpfer meinst (6 Stück), die werden mit 44Nm angezogen + Schraubensicherung? Link zu diesem Kommentar
SaSa77 Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Jup die mein ich wohl ::::: Merci Link zu diesem Kommentar
DUCTREIBER Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo , weiss jemand was für eine Torxnuss zum Lösen für die Muttern der Kettenblattabdeckung gebraucht werden? Ich bin gerade dabei den Kettensatz zu wechseln und habe nicht dran gedacht ,das ich dafür ne Torxnuss brauche (devil). Gruss DT Link zu diesem Kommentar
wextex Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ist ne 14er, aber des hast warscheinlich schon selber rausgefunden.. Link zu diesem Kommentar
monsterheiner Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 mfg uwe (ok)http://www.desmopedia.de/index.php/Anzugsmomente_1098_2007 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wozu muss man die Schrauben aufmachen? Versteh ich nicht. Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo , weiss jemand was für eine Torxnuss zum Lösen für die Muttern der Kettenblattabdeckung gebraucht werden? Ich bin gerade dabei den Kettensatz zu wechseln und habe nicht dran gedacht ,das ich dafür ne Torxnuss brauche (devil). Gruss DT Sind keine Torx, sondern nur Vielzahn. Link zu diesem Kommentar
DUCTREIBER Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hi , ja danke , das die Mutter mit ner 14er Vielzahnnuss aufgeschraubt habe ich dann auch rausgefunden . 8) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge