Zum Inhalt springen

Brno Hafeneger Cup


FABIOcorse

Empfohlene Beiträge

Erster Tag alles gut verlaufen, Barilla funktioniert absolut spitze  (ok)

Enno hatte einen technischen Defekt. was aber behoben wurde  (ok)

Eco lässt es wie gewohnt krachen  (ok)

Alles in allem ein gelungener Tag bei 27 Grad  (sweat)

ach wie schön es doch wäre, wenn ich jetzt in brünn wäre  (rock)

Link zu diesem Kommentar

Eco => 2:08,6, also langsamer als Moto3.

Eco, du bist ne lahme Gurke  ::::::D

Es liegt übrigens nicht am Material.

Vor 2 (oder 3?) Jahren haben wir auch doof aber beeindruckt geguckt, als wir seine Zeiten gelesen haben. 2:11.

Dann kommt der rein, mosert über dieses und jenes und sagt: wenn ich hier und da noch was ändere, fahr ich ne 2:09.

Wir sagen zu ihm: lass es gut sein, die Zeit ist hammergut und wir wollen dich an einem Stück zurück in der Box sehen.

Tja, was soll man sagen, geht der Junge raus, setzt das um, was er vorher angekündigt hat und hat ne 2:09 aufm Laptimer stehen.

Das nenne ich mit Köpfchen und mit Können gefahren.  8)

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar

HP4!? ....Man muss das erstmal umsetzen können und Eco macht das wirklich sehr gut.

Es gab ganz ander Kandidaten mit der HP4 in Brünn, die waren teilweise um 10-15 Sek. langsamer.

Ist doch klar, die haben a: den Motor nicht vom Sergio machen lassen und b: den Autopiloten falsch programmiert!

Oder c: Regenmodus gewählt ...

(ok)

Link zu diesem Kommentar

Aber eine Charakterschulung, die kann ich doch bei dir kriegen oder? 

Ich hab nämlich ein Problem anderen Leuten Anerkennung zu schenken.. 

Ich bin auch manchmal ein wenig neidisch.. das ist ein großes Problem von

mir.....

Vielleicht kannst du mir ja dabei ein wenig helfen....  (angle)

Wäre sehr lieb von dir...

Achja und nochwas...  meine Badehose macht mich zum besseren Schwimmer,

wie kann ich die Badehose wieder schlechter machen so das der "Schwimmer"

wieder mehr Beachtung bekommt? 

Die Leute schieben meine Schwimmfähigkeit nämlich auf meine neue Badehose....

Wobei alle Schwimmer die vorne schwimmen die gleiche Badehose haben, das aber

nicht an die Glocke hängen so wie ich, bei mir weiss jeder das meine ein wenig

optimiert wurde.....

Vielen Dank...

MFG

Eco

Link zu diesem Kommentar

Natürlich ist hier auch das Material mit entscheidend. Speziell bei schnellen Leuten, je

schneller desto wichtiger werden die einzelnen Komponenten.Eine

2:08 ist für einen Hobbypiloten schon recht flott, schafft das Eco auch mit

einer 1098/1198? Mit meiner 1098 bin ich noch nicht unter 2:11 gekommen, mit ein

wenig Eingewöhnung wäre die BMW sicherlich 2-3 sek. schneller, bei gleichem Fahrer.

Aber das ist ja nicht wirklich wichtig, Hauptsache wir haben alle unseren Spass und

bleiben sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Warum beschäftigt ihr euch so viel mit den Zeiten anderer?

Warum werden Hobbyrennen gefahren? Natürlich um Spass zu haben, aber

Jeder möchte vielleicht doch vor seinem Kumpel ins Ziel kommen.Bei den

meisten Leuten die ich so kenne geht es darum seine Zeiten zu verbessern, oder

nicht? Und wenn Eco eine 2:08 in den brünnschen Asphalt brennt, dann sage ich

"Respekt" Alter, schon ne geile Zeit....die würde ich auch gerne fahren. Mit

wer hat den Längsten hat das in diesem Fall nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Die schnellen Leute sind auch sonst schnell.

Warum beschäftigt ihr euch so viel mit den Zeiten anderer?

Ist für mich sehr interessant was die Jungs hier im Forum für Zeiten fahren!

Die Moto GP Zeiten sind kein Vergleichswert für mich. Die der Leute hier ausm Forum schon!

Versteht mich bitte nicht falsch! Eco fährt wahrscheinlich 2 Runden in der Zeit wo ich eine fahr  ::::::D

Aber so sehe ich wie verdammt viel da noch geht!  (ok)

PS: Geht es etwas lockerer an hier Jungs! Wir reden hier über unser Hobby  :::::;)

Link zu diesem Kommentar

Ist für mich sehr interessant was die Jungs hier im Forum für Zeiten fahren!

Die Moto GP Zeiten sind kein Vergleichswert für mich. Die der Leute hier ausm Forum schon!

Versteht mich bitte nicht falsch! Eco fährt wahrscheinlich 2 Runden in der Zeit wo ich eine fahr  ::::::D

Aber so sehe ich wie verdammt viel da noch geht!  (ok)

PS: Geht es etwas lockerer an hier Jungs! Wir reden hier über unser Hobby  :::::;)

Aber so entstehen nur Diskussionen ....Du bist zu langsam, warum bist Du so langsam, mach es so oder mach jenes oder warum bist Du so schnell, das ist liegt nur am Motorrad oder Du bist 10 Kg leichter usw.......

Das ein Grund, warum Enno und ich keine Zeiten hier posten und meine Kumpels auf der RS, die wissen welche Zeiten ich fahren, ich muss es nicht gleich der ganzen Welt kommunizieren.

Vor allem, steht bei mir in erster Linie nur der Spass am Fahre im Vordergrund, die Zeiten sind sekundär.

Link zu diesem Kommentar

Aber so entstehen nur Diskussionen ....Du bist zu langsam, warum bist Du so langsam, mach es so oder mach jenes oder warum bist Du so schnell, das ist liegt nur am Motorrad oder Du bist 10 Kg leichter usw.......

Das ein Grund, warum Enno und ich keine Zeiten hier posten und meine Kumpels auf der RS, die wissen welche Zeiten ich fahren, ich muss es nicht gleich der ganzen Welt kommunizieren.

Vor allem, steht bei mir in erster Linie nur der Spass am Fahren, die Zeiten sind sekundär.

Du verstehst mich nicht aber egal..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!