Zum Inhalt springen

1199R

Zaster

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich beim Freundlichen und habe mich erkundigt, wieviel ich auf eine R aufzahlen müsste,  wenn ich meine S mit 6000 km, + Umbau um ca. 4500.- €, neue Reifen,  top Zustand usw. ?

Nach 2 min rechnen meinte Er:

12500,-- € + 1000er Service gratis !

(hausfrau) (hausfrau) (hausfrau)

Nach einen kurzen Würgeanfall, fragte ich Ihn, ob er auf Speed ist und schlich mich wie ein kastrierter Köter von Dannen  :@

keine spiegel, aber so n bescheuertes katzenauge an der gabel  ::::::D

trotzdem schönes teil! gratuliere!

aber versprich mir das du das scheiss ding weg machst.

in dem zug machst du dann bitte auch diesen üblen kzh weg.

Seh ich auch so....auge ist schon weg  ::::::D

Gestern war ich beim Freundlichen und habe mich erkundigt, wieviel ich auf eine R aufzahlen müsste,  wenn ich meine S mit 6000 km, + Umbau um ca. 4500.- €, neue Reifen,  top Zustand usw. ?

Nach 2 min rechnen meinte Er:

12500,-- € + 1000er Service gratis !

(hausfrau) (hausfrau) (hausfrau)

Nach einen kurzen Würgeanfall, fragte ich Ihn, ob er auf Speed ist und schlich mich wie ein kastrierter Köter von Dannen  :@

Meine hatte schon 32000 Km drauf, abgefahrene Reifen und demnächst wäre auch der Kundendienst fällig....daher ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen  ::::::D

Meine hatte schon 32000 Km drauf, abgefahrene Reifen und demnächst wäre auch der Kundendienst fällig....daher ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen  ::::::D

Na dann werd ich heuer noch viel angasen müssen,  damit mir die Kaufentscheidung auch leichter fällt  (rock)

Jungs, das Alter hat auch seine Vorteile ::::::D meine Kumpel und ich wurden während meiner ersten Ausfahrt von den Freundlichen befragt ob wir ein Wettrennen veranstalten (jemand muß sie angerufen haben  :@) Nachdem ich ihm erklärte das ich ein neues Moped besitze das unter 6000 u/m bleiben muß und ich ein alter Sack bin ist er mit eingezogenen Schwanz weitergefahren (ok) life is good (rock)

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...