Speedy_gonzales Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo zusammen, ich habe am Wochenende eine 1198s in schwarz gesehen bei der der Vorbesitzer die ganze Verkleidung einmal mit Klarlack überzogen hat. Der Lack war wirklich Hammer geil und die Optik war wesentlich besser/schöner als bei der org. Lackierung. Kommenden Winter werd ich mit nem Lackierer sprechen und das auch machen lassen sieht wirklich saugut aus und der Lack kommt auch besser rüber! Gruß Speedy Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ja, im Werk gehen sie bei Ducati etwas spärlich mit dem Klarlack um ::::: Wenn du die Teile selber etwas anschleifst (mit Scotch Brite grau) und sie dann dem Lackierer bringst sollte das auch ziemlich günstig gehen. Gruss Riii Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ok Danke, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich se dir bringen! Schweizer Wertarbeit!! Gruß Speedy Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ok Danke, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich se dir bringen! Schweizer Wertarbeit!! Gruß Speedy (ok) (ok) Ich lackier ja nicht mehr aber trotzdem sehr nett von dir! Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 (ok) (ok) Ich lackier ja nicht mehr aber trotzdem sehr nett von dir! ja weil du immer beim saufen bist ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge