DERMKG Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 auf der Panigale.... ???? Daran muss ich mich erst gewöhnen. KLICK G Peter Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ha ... das wär was :-) "Die" dürfen alle hin und herwechseln ... darf ich nicht. Wollte ich zur Konkurrenz wechseln, müsste ich erstmal zwei Jahre in einer anderen Branche arbeiten :AAE107: Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich fände es cool Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ha ... das wär was :-) "Die" dürfen alle hin und herwechseln ... darf ich nicht. Wollte ich zur Konkurrenz wechseln, müsste ich erstmal zwei Jahre in einer anderen Branche arbeiten :AAE107: Dann hast du halt den falschen Vertrag unterschrieben! ::::: Hättest die Klausel mit einbringen sollen, dass du für die Zeit (2 Jahre) die volle Vergütung weiter bekommst, dann hätten sie sich vielleicht anders überlegt. ...oder sie hätten dich wieder heimgeschickt? ::::: Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Lässt BMW solche Klauseln zu ??? Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Besser wäre es kein comeback zu machen nicht dass es ihm so geht wie dem schuhmacher... vor allem auf der pani die ja eine komplette Krücke ist...... Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Jetzt muss schon Aprilia know how, Ducati aus der Misere helfen ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast CORSÄ Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Besser wäre es kein comeback zu machen nicht dass es ihm so geht wie dem schuhmacher... vor allem auf der pani die ja eine komplette Krücke ist...... seh ich genauso..man sollte es langsam gut sein lassen..lebensgefahr mal bei seite. So eine blamage ala Schumacher kann man sich echt sparen.Zieht nur unnötig alles erreichte in den dreck und das gehört dann leider auch zur Geschichte bzw steht in den Geschichtsbüchern :::: Link zu diesem Kommentar
jenero Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wieso eigentlich immer Blamage a la Schuhmacher ???? Blamage a la Mercedes müsste es doch heißen , oder ? Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 oder ? Auf jeden Fall ! Und jetzt wo die Scheißhaufen einigermaßen laufen,ist er gegangen worden........ Link zu diesem Kommentar
Gast CORSÄ Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Für einen formel 1 aussenstehenden wie mich was interessiert mich der Wagen? Er hat nichts geleistet das wird so in den köpfen bleiben...das das material schlecht war wird vllt im kleingedruckten stehen. Ebenso kann man anführen das er mit seiner erfahrung ja wissen muss was er macht bzw wo er sich reinsetzt, mercedes fährt nicht erst seit gestern formel 1. indem sinne ist die gleiche geschichte wie mit rossi und ducati... ::::: Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 vor allem auf der pani die ja eine komplette Krücke ist...... Was ist das für ein Schwachsinn? :^) Die Pan fährt in der Superstock ganz vorne mit. In der Superbike fahren ja schon Prototypen Bikes alla CRT! Davon ist die Panigale noch entfernt. Aber das wird sicher noch oder die Regeln ändern sich, und die Bikes werden wieder echte Superbikes! http://www.ducati-sbk.de/allgemeines-18/regeln-sbk-(was-kann-und-darf-getunt-werden)/ http://www.ducati-sbk.de/allgemeines-18/wsbk-assen/ http://www.racing4fun.at/beitrag-detailansicht/datum/2013/04/28/nicht-alles-was-sich-als-superbike-tarnt-ist-auch-wirklich-schnell.html We will see Link zu diesem Kommentar
jenero Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Für einen formel 1 aussenstehenden wie mich was interessiert mich der Wagen? Er hat nichts geleistet das wird so in den köpfen bleiben...das das material schlecht war wird vllt im kleingedruckten stehen. Ebenso kann man anführen das er mit seiner erfahrung ja wissen muss was er macht bzw wo er sich reinsetzt, mercedes fährt nicht erst seit gestern formel 1. indem sinne ist die gleiche geschichte wie mit rossi und ducati... ::::: Bist du wirklich einer dieser Kleingeister , a la Danner und Berger , die im übrigen wirklich nie was Gerissen haben , der das , was er da schreibt , auch wirklich vertritt ? Oder , was ich nur hoffen kann , mit dem Geschreibsel nur ein wenig provozieren möchte ??? ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast CORSÄ Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Da du mich ja so gut kennst weist du sicherlich das ich nie was gerissen habe, richtig? :^) ausserdem gehts hier nicht um mich oder um dich.. |-( Link zu diesem Kommentar
jenero Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Da du mich ja so gut kennst weist du sicherlich das ich nie was gerissen habe, richtig? :^) ausserdem gehts hier nicht um mich oder um dich.. |-( Natürlich kenne ich dich nicht , und beurteile damit nicht , ob und was du in deinem Leben schon "Gerissen" hast . Sorry , wenn das so rüber kam . Ich meinte damit nur die Leistung Danners u. Bergers im Gegensatz zu Schuhmacher um denen von vorn herein irgendeine Urteilsfähigkeit abzusprechen . :::: Link zu diesem Kommentar
Gast CORSÄ Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Deine besagten namen sagen mir nichts, aber einen 7 fachen weltmeister messe ich voran? Genau an seinen 7 titeln und wenn er so wie ich gegooglte habe( kann mich auch irren) in 3 jahren keinen einzigen sieg einfährt. Dann hat er sich ganz einfach blamiert! Unnötigerweise seinen Nimbus angekratzt.... :AE40C: Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Deine besagten namen sagen mir nichts, aber einen 7 fachen weltmeister messe ich voran? Genau an seinen 7 titeln und wenn er so wie ich gegooglte habe( kann mich auch irren) in 3 jahren keinen einzigen sieg einfährt. Dann hat er sich ganz einfach blamiert! Unnötigerweise seinen Nimbus angekratzt.... :AE40C: Ja, Leute ohne Plan von der Materie können das so sehen. Aber im Autorennsport entscheidet zu 80 % das Auto, beim Motorrad ist es andersrum. Link zu diesem Kommentar
Gast CORSÄ Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 7 sieben Titel werden aber eher dem schumi als Ferrari angerechnet denke ich.... Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 beide sportarten sind so weit, dass gerät und fahrer perfekt sein müssen! das ist aber schon länger so....heute müssen sie auch noch zusammen passen! ::::: f1 ist einfach langweilig geworden weil die regeln alles versauen! ich bin für "back to the roots!* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge