franky-1199 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo, mir gefällt diese riesige Abdeckung vom Auspuff überhaupt nicht. Braucht man die wirklich oder kann man sich die sparen. Hitzeentwicklung zu groß? Hat jemand schon eine Alternative montiert? Bilder wären toll. Gruß Franky-1199 Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Meinst du das Riesenteil das es jetzt neu dazu gibt bei der Panigale? Denke darauf kann man verzichten! Die alten hatten das ja gar nicht dran und bisher ist niemand verbrannt (ok) Link zu diesem Kommentar
ducaction Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Allein schon um Übelkeit beim hingucken zu unterdrücken, das Ofenblech braucht man nicht, wenn man doch mal in der Stadt anhält muss man halt auf dem Sitz die Position zwischen Vorder -und Hinterhitze finden........ (sweat) Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Allein schon um Übelkeit beim hingucken zu unterdrücken, das Ofenblech braucht man nicht, wenn man doch mal in der Stadt anhält muss man halt auf dem Sitz die Position zwischen Vorder -und Hinterhitze finden........ (sweat) (ok) die Position hab ich noch nicht gefunden wenn ich von der Ampel weg bin fahr ich ein paar Meter in den Fußrasten stehend, das kühlt Sitz und Arsch ::::: Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Habe den Carbonkrümmschutz und die Unterseite vom Sitz mit Aluhitzschutzfolie verklebt ! Jetzt ist es viel besser (ok) Wüstel springt nicht mehr auf und die Eier werden auch nicht mehr hart gekocht (feuerwehr) Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hart sind sie mir am liebsten :X :X Link zu diesem Kommentar
franky-1199 Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich brauche mal eure Hilfe. Die alte Abdeckung soll einer aus Carbon weichen. Aber wie bekomme ich das Teil ab ? Habe alle Schrauben (oben drei und die kleine an der Seite) los. Auch die Sonde oder was das ist im Auspuff steckt habe ich rausgedreht. Ich bekomme aber die Abdeckung nicht abgezogen (envy). Muss ich das ganze Heck abschrauben (sweat) ? Mfg Franky Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hatten wir schon ! Siehe unter 'Anbauanleitung' 'Soziusfussrasten montieren' vom 9.April 2013 rtfm Link zu diesem Kommentar
franky-1199 Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ja Danke !!! Habs geschafft 8) Leider hat sich die erste Schraube nach 30km wegvibriert :@. Jetzt setzt ich alle Schrauben mit Schraubensicherung ein (devil) Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ja Danke !!! Habs geschafft 8) Leider hat sich die erste Schraube nach 30km wegvibriert :@. Jetzt setzt ich alle Schrauben mit Schraubensicherung ein (devil) Schraubensicherung ist Standard egal was ich an meiner Bella schraube, die schüttelt sich sonst alles nach und nach ab. ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 kauft euch doch das carbon keramik teil vom ilmberger. Link zu diesem Kommentar
thatobi Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ja finde ich auch am besten, soll jedoch ein sehr großer Aufwand sein es zu installieren.. habe mich noch nicht weiter mit beschäftigt, aber hat das einer schon und kann da mal nen Statement zu geben.. ist es damit überhaupt möglich Fußrasten für den Sozius zu montieren? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge