Zum Inhalt springen

Bilder von Ausfahrten 2013

Empfohlene Beiträge

• Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auf dem Foto sehen die Spiegel der Pani ja mal ordentlich nach Dünnpfiff aus!  (puke)

Das gleiche ist mir auch sofort aufgefallen als ich das Bild gesehen hab...  :AE407:

Ja und jetzt ... ? Soll er die Pani verkaufen? Spiegel von ner Harley montieren? Vorschläge?

Gruß jupp

PS: @keule87, Du kommst doch aus Essen (ist nicht so weit), komm vorbei und erzähl es dem Besitzer. Wird ihm wohl aber am A.... vorbeigehen. Vielleicht bekommst du dann eine paar "positive" Sprüche - hehe.  ::::::D (party)

Ich brauch es dem Besitzer nicht erzählen, denn ich denke das er sie nicht designed hat... Meinetwegen kann das Mopped dem Papst gehören, mir fällt einfach nur auf das ich die Spiegel scheiße finde... und das geht eher an Ducati, als an jemanden persönlich  :P

Und wenn jemand es nicht vertragen kann, dass man einen persönlichen Geschmack hat, dann ist wohl einiges schief gelaufen... Sprüche kloppen kann ich nämlich auch  (party)

Dennoch schön, dass ihr ne kleine Ausfahrt gemacht habt, bei der hauptsächlich Duc´s dabei waren... Wenn ihr mal vor habt in Richtung Bergische, Sauerland zu touren gebt mir Bescheid, bin sofort dabei!

Also alles gut,  (ok)

Ja und jetzt ... ? Soll er die Pani verkaufen? Spiegel von ner Harley montieren? Vorschläge?

Gruß jupp

PS: @keule87, Du kommst doch aus Essen (ist nicht so weit), komm vorbei und erzähl es dem Besitzer. Wird ihm wohl aber am A.... vorbeigehen. Vielleicht bekommst du dann eine paar "positive" Sprüche - hehe.  ::::::D (party)

Nicht böse gemeint... Die Panigale ist für mich das schönste SBK... Allerdings waren mir die Spiegel nie so aufgefallen... Wahrscheinlich ist der Betrachtungswinkel etwas unglücklich  :P

Klar Jupp ;)

dann sag mal eine ungefähre Uhrzeit, denn immer wenn ich da bin scheint ihr nicht da zu sein....

Gruß

KRT

Das ist unser Trick  ::::::D

Sonntagnachmittag. Wahrscheinlich so gegen 16 / 17 Uhr.

Vielleicht melde ich mich dazu noch mal am Sonntag, wann wir losfahren!?

Gruß jupp

• 2 Wochen später...

Sind sie nicht schick anzuschaun!

...und wir sehen auch gut aus, nä!

Dieses Jahr müssen wir nochmal in den Harz! Dann aber ohne Regen!

100 pro, klare sache  (rock)

Bin dabei  (rock)

...und dann nehmen wir den Kumpel (komme gerade nicht auf den Namen) aus EIC mit der Pani auch mit  (ok)

...und Corsääääää die alte Ratte schlepp ich dies mal auch mit!!  (ok) (ok)

Ja hab's gesehen und war gerade 15 m weit vom Startknopf wech (devil)

Gruezi Gustel

Genau darauf wollte ich hinaus aber blöd das du so weit weg warst und gut für den Futzi weil er sich sonst das Fingernägel schneiden für die nächsten Wochen hätte sparen könnte  (devil)