Zum Inhalt springen

Haben Termis eine Zulassung


Paniman

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bevor Ihr mich schlagt, ich habe schon viel gelesen, aber die Antwort auf meine Frage nirgends gefunden, jeder weiß was anderes  8)

Ich habe eine 2013 Pani und mir jetzt die Termis Slip On drauf gemacht.

Jetzt habe ich eine Frage zur Zulassung der Dinger.

Ich war der Meinung, dass die Termi Komplettanlage keine Zulassung bekommt und nur auf der Rennstrecke zulässig ist.

Die Slip-Ons sollten (so wie ich damals gehört habe) zulässig sein (so lange man die DB-Eater drin lässt natürlich).....

Liege ich damit falsch ?!

Es gibt ja kein E-Prüfzeichen oder so auf den Dingern, was mach ich wenn die Rennleitung mich anhält ?!

Eigentlich müssten die ja zugelassen sein, denn die Tricolore hat sie ja serienmäßig verbaut, oder ?!

Also, ich freue mich über Antworten - und bitte nicht schlagen, bin neu hier  :X

Link zu diesem Kommentar

also ich hab bis jetzt noch keinen esd für die pan gesehen der ne zulassung hat.

akra kommt nicht in die pödde, über ne zulassung der austin racing brauchen wir nicht reden, und quad D und zard haben auch keine zulassung.

sehr viel mehr gibt es noch nicht!  :'(

und nur weil die termis bei der tricolore dabei waren haben sie noch keine zulassung.

war bei der 10er tricolore genauso, da waren auch die carbontermis dabei, natürlich auch ohne zulassung.

Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Affensch...... :(

Da fühlt sich wieder einer auf den Schlips getreten  :'(

Ich wollte damit nur sagen, daß man bei Dir auch nicht sofort erkennen kann,  von wo Du kommst, denn in Deinem Thread steht unter " Location " auch nichts, nullo und nischta !

Also habt Eier und gebt auch Eure Herkunft preis  (duden), oderrrr ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!