Zum Inhalt springen

Verkleidung fackelt ab

Empfohlene Beiträge

Nabend.

Ich bin der Patrick und komme aus dem Ruhrgebiet. Fahre momentan noch eine 750er GSXR L0. Da ich aber nicht wirklich zufreiden damit bin, will ich jetzt umsteigen auf die Pan. Also ab zum Händler und die Pan für einen Tag gesichert. Es ist an und für sich ein ganz tolles Bike. Naja Kleinigkeiten gibt es immer (Stadtverkehr vermeiden und andere Sitzbank kaufen).

Aber was ich garnicht so toll fand war, dass die Verkleidung in Fahrtrichtung rechts mit der Öse vom Auspuff (wo die eingehängt wird) zusammen stößt und die Verkleidung in diesem Bereich sich dann durch die Hitze verformt und schwarz ankohkelt. Ist das normal bei der Duc???

Dürfte doch eigentlich bei einem 20.000€ Bike nicht sein.

Was sagen denn eure Händler dazu?

Kann man da irgendwie abhilfe schaffen??

Gruß Patrick

Gast whiplash

Keine Ahnung,bei mir kokelt nix.......... :::::)

Ich denke wohl,dass die Verkleidung sehr korrekt sitzen muss.

Wenn man da schlampt......... (party)

Dürfte doch eigentlich bei einem 20.000€ Bike nicht sein.

Bei einem 25 T Chf Bike dürften die Sitze ja eigentlich auch nicht mit rutschigem billigem Plastik überzogen sein  (devil)

Das Problem von der angekokelten Verkleidung ist der Abstandhalter unten rechts ist am Auspuffrohr verschweisst wenn da dieser Gummistöpsel rausgeht drückt das heisse Metall direkt an die Verkleidung besser immer mal kontrollieren ob der noch da ist !!

Bei einem 25 T Chf Bike dürften die Sitze ja eigentlich auch nicht mit rutschigem billigem Plastik überzogen sein  (devil)

Das Problem von der angekokelten Verkleidung ist der Abstandhalter unten rechts ist am Auspuffrohr verschweisst wenn da dieser Gummistöpsel rausgeht drückt das heisse Metall direkt an die Verkleidung besser immer mal kontrollieren ob der noch da ist !!

Respekt !!

Erstes brauchbsres Feedback  (ok) (ok) (ok)

• 3 Wochen später...