Gast Flyingduc Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hat schon jemand die Zahnriemenabdeckung in Carbon für die 1098 montiert? Wie ist mit der Montage? Soll ja nicht so einfach sein? Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Vorne geht das recht easy und hinten muss man den Tank anheben und die Abdeckung nach hinten "herausdrehen" geht auch leicht wenn man einmal den Weg rausgefunden hat. Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Vorne geht das recht easy und hinten muss man den Tank anheben und die Abdeckung nach hinten "herausdrehen" geht auch leicht wenn man einmal den Weg rausgefunden hat. Danke Dir! Hast Du auch eine montiert? Wenn ja von wem hast Du es Dir geholt? Gruß Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Jau, sind von lieb-speed.de! Achso vorne musst du den "Luftfilter" vom Originalteil an die Carbonabdeckung schrauben. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Jau, sind von lieb-speed.de! Achso vorne musst du den "Luftfilter" vom Originalteil an die Carbonabdeckung schrauben. Gruß Uli Meinst Du das Schwammähnliche Teil? Wie bist mit der Qualität zufrieden? Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Jau, das Schwämmchen in dem kleinen Rahmen. Lieb-speed ist vom feinsten! Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ok dann bestell ich da mal. Danke Dir Gruß Klaus Link zu diesem Kommentar
Schwarzerdeivl Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Lieb-speed ist vom feinsten! Gruß Uli *dito* Kann ich dir nur zustimmen!!! *erster* Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 könnte ich mal ein bild in montiertem zustand sehen? *thx* Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Kannst du auf der Seite von lieb-speed.de sehen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge