Zum Inhalt springen

Kupplungsfedern brechen


Chris EVO

Empfohlene Beiträge

so Jungs ich hab jetzt mal ne Frage zu den Kupplungsfedern

hab mir nen Satz schwarze inkl. der schwaren Schrauben bei Desmoworld geholt (danke für den geilen Service @chris)

jetzt hat mir mein dealer angst gemacht das die Edelstahlfedern wohl zum brechen neigen und dann meine kupplung blockiert

was habt ihr für erfahrung damit?

die federn ohne bedenken fahren oder doch lieber originalfedern rein?

und weils grad passt: Wenn ich die Schrauben vom Deckel in Schwarz mach, kann ich die beiden übrigen die nicht durch den Deckel gehn einfach rausschrauben und tauschen oder kommt mir dann gleich was entgegen? muss ich auf was achten?

neue Optik.

Soll aber noch der MPL Window II Deckel drauf

post-12528-14629262664276_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi Chris,

da brauchst Du Dir doppelt keine sorgen machen lassen ... 1. nehmen wir für die beschichteten Federn kein Edelstahl und 2. brechen selbst unsere Edelstahl Federn nicht ... keine der vielen tausend Federn die wir verkauft haben ist je gebrochen ( oder der Kunde hat nix gesagt :^) )

Schaut gut aus  (rock)

VG

Chris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!