MV Thomas Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hi, So geschafft gestern meine ersten 305km im Harz abgespult bei Kaiserwetter, jetzt spüre ich meine Bauchmuskeln und die Oberschenkeln geben auch ein Lebenszeichen von sich, ach ja das ganze im Halbblümchenpflückmodus, man muss ja wieder irgendwie reinkommen (rock) [move]Italomotorbikes z. Harz und Heide[/move] Ciao Thomas Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Gratulation Thomas! Ich hab schon 1200 geschafft ::::::: Link zu diesem Kommentar
MV Thomas Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ja wie gesagt, ich komme gerne mal wieder zurück nach CH SG !! dann lassen wir es krachen ohne Polizei!!!! Ciao Thomas Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ja wie gesagt, ich komme gerne mal wieder zurück nach CH SG !! dann lassen wir es krachen ohne Polizei!!!! Ciao Thomas Gerne! (ok) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Gratulation Thomas! Ich hab schon 1200 geschafft ::::::: ich gestern mit der 998 500km :::: und heute.. erst MV dann harley.., :::: Mein Panhead Kumpel. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge