Zum Inhalt springen

Kaufberatung streetfighter

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich bin der Flo und komm aus München

Mein aktuelles Mop ist ne Kawa Zx6r die ich jetzt gern

Gegen einen streetfighter tauschenmöchte.ich hatte mit meiner 6er

viel Spaß aber langsam aber sicher nervt mich die

Sitzposition und die Motor Abstimmung.Jetzt suche ich seit einiger

Zeit ein passendes Angebot und ich glaub ich hab eins gefunden.

Ich habe leider keine Ahnung auf was ich bei dem Mopped achten muss

Was haltet ihr von der

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=231333694&cd=635021171090000000&asrc=st

Hi Botzo

Der Doctor hat nicht ganz unrecht. Ich weiss nicht ob du je eine 2-Zylinder Maschine gefahren bist. Der Unterschied zu einer mit 4-Zylinder ist schon spürbar. Ich bin bei meiner Streetfightersuche auch zunächst die 848 gefahren. Erst die 1098 hatte meine Erwartungen jedoch befriedigt. Deren Leistung ist aber mit bedacht einzusetzen!

Wenn du also die Möglichkeit hast:

1. 848

2. 1098

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir die 1098 gefallen wird.

Viel Spass

Hi Botzo

ich habe es genau so gemacht wie die beiden es vorher schon geschrieben haben. Ursprünglich wollte ich mit eine 848 kaufen. Bin dann aber zur 1098 umgeschwenkt, da ich z.B. die Trockenkupplung haben wollte. Da ich aber vorher noch nie einen 2 Zylinder gefahren bin habe ich erst die 848 Probe gefahren. Leistung hat die aus meiner Sicht genug. Angst brauch man nicht zu haben. Aber mit dem nötigen Respekt sollte man so ein Teil schon bewegen. Ich geh aber mal davon aus, dass Du nach der Probefahrt genau so wie viele andere mit dem Virus infiziert bist. Viel Spass dabei und lass es erst ruhig angehen. ???

Gesendet vom iPhone mit

Tapatalk

So schlimm oder was ? muss ich jetzt Angst haben

Ich fahr heute ne 1098 Probe.Der Anbieter ist halt kein Duc Händler

Ich weis auch nicht so genau kommt mir ein bischen billig vor

Ach Schxxxx und ausgerechnet heute regnet es "zumindest bei mir"..

Wenn du trotzdem die 10er Probe fährst,berichte mal.......

Doctor...... :AE40C:

So grad zurück von der Probefahrt.und ich muss sagen wooohhh

Der erste Kontakt hat mich schon etwas verunsichert.

Sieht aus wie ein Fahrad und fühlt sich beim proberitten auch so an.

Als ich ue angeschmissen habe und sie so vor sich herdonnert habe ich schon kurz geschluckt und die Hände wurden schon ein bischen schwitzig.ich hab mir so gedacht ok.hört sich ein bischen anders an als meine 600er Ninja.so Kupplung gezogen(fuck geht die schwer)Gang rein abgehst.also der Motor ist ja mal hammergeil.bin bis heute noch keinen 2 Zylinder Gefahren.dieses böllern und Ruckeln ist sehr unterhaltsamm ?.das einzige was mich gestöbert hat war das Hitzebläschen an der rechten Seite und das Probleme mit dem neutralen Gang hatte (immer 1 oder 2 aber nie den n ) aber gut das ist bestimmt gewöhnungssache.

Aber mein Fazit

Hammer geiles Gerät

Jetzt meine frage wer hat ne s wer hat eine normale

Was soll man sich bevorzugt kaufen?

Was Zahlt ihr Versicherung

Und zuletzt

Ich will das Teil sofort ?

So da haben wir wohl den nächsten der dem DUC-VIRUS (devil) (devil)

verfallen ist.

Kupplung ist kein Prob.,neuer Geberzylinder 30Min. Arbeit und das Ding

ist Leichtgängig.

Ruckeln ist mit einem anderen Map./Abstimmung zumindest ansatzweise

in den Griff zu kriegen.

1.+2. Gang ist eigentlich nich so schwer Gewöhnungssache.

Alles andere können sicher andere hier beantworten.

Hi Leute

Entweder bin ich zu blöd die Suche zu benutzen oder es gibt keine Kaufberatungsthread für die Fighter

Ich bin ja letzte Woche Die S gefahren und habe jetzt keinen Vergleich zur Normalo

Was für ein Modell sollte ich bevorzugen

Reicht die Normale auch oder lohnt sich es die S zu Kaufen.

Welche Laufleistung sollte Sie max. haben?

Gibt es Unterschiede zwischen den Bj?

Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte

Ich finde,ne S lohnt sich net....

Für das,was du sparst,kannst schon wieder investieren....

Ne gescheite Öhlins z.B..... :::::;)

Muss jeder selber wissen....

Gast DeineMudda

Ich finde,ne S lohnt sich net....

Für das,was du sparst,kannst schon wieder investieren....

Ne gescheite Öhlins z.B..... :::::;)

Muss jeder selber wissen....

@Winnie......Alter Angeber ::::::D

PS: Ich funk Montag mal durch!! (ok)

Würde nur die S nehmen, wenn es ein Schnapper ist!!!

Ansonsten langt die normale auch!!!!

Aber meist sind 3 Mille Unterschied zwischen beiden Mod.!!!

Und was man an Teile kaufen kannst für 3 Mille......

z.B.

Touringscheibe

Viel passgenaues Carbonara von HF-Carbon

Evt. noch ne Abschußliste airbrushen lassen......

Rizoma Teile in rot eloxal

Und ein Satz Felgenrandaufkläääääber Tricolore!!!!

::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D

Gruß Muddi

@Winnie......Alter Angeber ::::::D

PS: Ich funk Montag mal durch!! (ok)

Würde nur die S nehmen, wenn es ein Schnapper ist!!!

Ansonsten langt die normale auch!!!!

Aber meist sind 3 Mille Unterschied zwischen beiden Mod.!!!

Und was man an Teile kaufen kannst für 3 Mille......

z.B.

Touringscheibe

Viel passgenaues Carbonara von HF-Carbon

Evt. noch ne Abschußliste airbrushen lassen......

Rizoma Teile in rot eloxal

Und ein Satz Felgenrandaufkläääääber Tricolore!!!!

::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D

Gruß Muddi

::::::D ::::::D (ok)

Die Ö-Gabel sieht schon hübsch aus! Bin für S wenn Geld keine Rolle spielt.

Gast DeineMudda

::::::D ::::::D (ok)

Die Ö-Gabel sieht schon hübsch aus! Bin für S wenn Geld keine Rolle spielt.

Aber für 3000 Ökken haste n perfektes Fahrwerk und nicht den original Schrott!!!

Stimmts Winnie!!! :::::;)

Gast DeineMudda

Die erste ist auf jeden Fall das bessere Angebot! Kostet weniger und ist 2 Jahre jünger bei gleichviel km und teurerem Zubehör!

Jetzt ist die Frage ob du mit dem weiss zurecht kommst?

Beide viel zu teuer!!!! Ne normale sollte um die 10000 kosten!!!

Du kannst auch ohne Bedenken die ersten Fighter BJ.2009 kaufen.

Mit den gab es sogut wie keinen Ärger! Höhere KM-Stände sind auch kein Problem sofern die Wartungsintervalle eingehalten worden sind!

Hätte dir ne weisse mit Termi Tüten und ganz wenig km für 9500 überhelfen können. Aber die ist jetzt leider schon wech!!!!

Ich find weiß eigentlich garnicht so schlimm.ich hab die Farbe noch nicht Life gesehen.ich Schau mir die nächste Woche mal an.bin gespannt wie das rote Zeug von rizoma ausschaut. ::::::D

Ist der termi eigentlich sein Geld Wert?

Findest du die zu teuer?

Bei mir im Umkreis gibt's leider keine Händler die billigere anbieten

Nur noch eine mit 40000km

Aber für 3000 Ökken haste n perfektes Fahrwerk und nicht den original Schrott!!!

Stimmts Winnie!!! :::::;)

@Sven

(ok) (ok) (ok)

@Botzo

Würde auch zur weissen tendieren....

Ist ne geniale Farbe (ok)

Das Mopped vom Limbächer....

Naja,wenn du den Händler kennst,dann weisst was ich meine... :::::;)

Wo kommst denn überhaupt her????

Ich komm aus München.ich war noch nie bei dem Limb.wieso schlechte Erfahrungen?

In München ist zwar auch ein Duc Händler aber den kann ich nicht Leiden.der in Bad Wurzach macht mir ein netten Eindruck.Der will für den termi einen 1000€ mehr ich weis net ob sich des lohnt so würde er sie mir für 12500 geben.ist der Preis in Ording soll halt ein Haufen rizoma Zeug dran sein

Gast DeineMudda

Schon mal an Spedition gedacht? So kannst du in ganz DE suchen! Oftmals wohn jemand in der Nähe der auch gern mal das Bike für dich unter die Lupe nimmt!!!!

Gast DeineMudda

Die hab ich auch schon gesehen die ist sehr geil aber das prob ist das der meine 6er nicht in Zahlung nimmt ?

Dann verkaufe sie, da Inzahlungnahme ist immer ein finanzieller Verlust für dich!!!!

Bitte nur nicht die Pussyfighter. Is der Boxster unter den Ducs  (yawn)

Ansonsten würd ich halt eine empfehlen die noch nicht so verbaut ist - selbst Stück für Stück immer mehr nach eigenen Vorstellungen ranbasteln ist für mich viel reizvoller.  (ok)

Gast Vendetta

Zum Thema 848 SF

Also ich bin mit dem Teil deutlich (sehr deutlich) schneller unterwegs, als mit meiner 848EVO. Wollte das vorher auch nicht glauben....

Ich weiß nicht, ob ich mit dem Teil auf der Landstraße nicht auch schneller als mit der großen SF bin. Das Fahrwerk, die Leistungsentfaltung sind einfach nur genial.

Ich freu mich schon auf die garantiert vielen 1000'er Bikes, die ich, wenn es denn auch mal schön wird, im Kurvengetümmel versägen werde.  (ok)

Also wenn die kleine SF ne Pussy ist - dann aber wirklich die geilste  (devil)

Ja dass die 848 ein gutes Moped ist, ist ja hinlänglich bekannt. Mir gehts aber nicht darum irgendwen zu versägen (da fehlt mir ehrlich gesagt auch das Talent) , sondern einen fetten 1100er V2 unter den Eiern zu haben. Da gehts ums Prinzip  (rock)

Über die geilere Optik der großen müssen wir nicht diskutieren oder?

Die Trockenkupplung ist ebenfalls ein Muss.

Aber so hat eben jeder seine Argumente, ein Motorrad zu kaufen oder eben nicht. Bei mir steht die Optik und Faszination im Vordergrund, zumindest theoretisch ein sauschnelles Gerät zu fahren, auch wenn ichs selber nie bis zur Grenze ausnutzen werde.

Sonst kann ich mir gleich eine CBR 600 holen. Die zersägt ja auf Landstraßen so einiges was ich gehört hab  :(

Gast Vendetta

Ganz ehrlich

Wenn dir das Talent fehlt, dann ist selbst die 848 nicht zu empfehlen! Eine 600'er und sicherlich auch einige 1000'er Japsen, verzeihen einem dann schon mal eher einen Fehler.

Glaub mir - bin jetzt schon einiges Gefahren - die 848 ist die kleinere Version, aber noch richtig giftig! Glaub da machen einige einen Denkfehler. Für ein naked sind 132ps nicht allzu wenig und bei dem Ducati Motor ist direkt von Anfang an Druck da. Subjektiv hat meine SF von unten raus mehr Druck als die Pani. Wie gesagt - unten rum! Oben spielt die Pani in einer völlig anderen (geilen) Liga

Naja Talent ist vlt. nicht die ganz richtige Wortwahl. Hab die Jungs halt nie verstanden, die auf Landstraßen am letzten Zacken unterwegs sind um sich gegenseitig zu "zersägen". Daraus schließe ich, dass die irgendwelche teils hellseherische Fähigkeiten haben um einen Unfall möglichst verhindern zu können.

Dass die kleine "unten rum" anständig anreisst is klar aber darum gehts mir wie oben erwähnt nicht. Will einfach nicht die 848er fahren wenn es irgendwo ein krasseres Teil gibt. Und dass die große alles in allem derber anreisst ist wohl klar oder?

Aber das sind eben meine oberflächlichen Argumente für ein Moped - bei dir gibts da andere Prioritäten - ist doch alles cool.  :::::)

Trotzdem Pussyfighter  ::::::::P

Gast Vendetta

Weiß gar nicht was der ganze sch.... soll

Bei unserem Wetter kommt man eh nit zum fahren. Für die 3 mal fahren langt eigentlich ein deutlich günstigerer Hobel  :@

Gast DeineMudda

Bitte nur nicht die Pussyfighter. Is der Boxster unter den Ducs  (yawn)

Ansonsten würd ich halt eine empfehlen die noch nicht so verbaut ist - selbst Stück für Stück immer mehr nach eigenen Vorstellungen ranbasteln ist für mich viel reizvoller.  (ok)

::::::D ::::::D ::::::D

Gast DeineMudda

Darfst keine Sprüche kloppen  :P

Komm her mit deiner roten Eierpfeile.........Danach lässt du die Pussyfighter bei meinem Händler stehen und fährst mit nem Männer-Fighter Heim

Besser??? ::::::D ::::::D ::::::D

Gast DeineMudda

Boxster S bitte  ::::::::P

Komm her mit deiner roten Eierpfeile.........Danach lässt du den Boxster S bei meinem Händler stehen und fährst mit nem Männer-Fighter Heim

Besser??? ::::::D ::::::D ::::::D