Lumpi Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich möchte gerne meine Windschutzscheibe ersetzen, da mit der originalen Scheibe der Wind genau unter meinem Helm pustet und es optisch mit einer getönten Scheibe einfach besser aussieht. Die beiden von Ducati Performance fallen schonmal raus, die eine mag ich nicht leiden und die andere ist nur teilweise getönt. Am besten wäre eine mit doppelter Wölbung ohne Kantenschutz am Rand und natürlich im ganzen Bereich etwas abgedunkelt! Ohne Herstellerbezeichnung wäre noch ganz nett aber kein Muss. Ich habe schon diverse Bilderthreads durchgeforstet aber die meisten Bilder sind nicht mehr vorhanden. Preis max. 130€ Vielen Dank schonmal!!! :::: Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Puig hat das was du suchst... Hatte ich auf der 848. Doppelte Wölbung, schwarz ohne Emblem und Kantenschutz braucht eh niemand ::::: Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wie ist es bei Puig mit der Passgenauigkeit? Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wie ist es bei Puig mit der Passgenauigkeit? 1A Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Dann bestelle ich sie mal und berichte anschließend! Vielen Dank !!! Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Gerne! Gibts z.B. hier.. http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/Puig.1098/ Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Habe schon bei ebay bestellt & bezahlt, 80€ inkl. Versand. Aber trotzdem Danke!!!! :::: Link zu diesem Kommentar
cc4 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wie sind deine Erfahrungen? Ich habe mir die MRA gegönnt - es ist zwar besser mit dem Winddruck, aber so wirklich toll ist es nicht. Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hatte auch eien Zeit lang die PUIG Scheibe montiert. Habe dann nach einiger Zeit festgestellt, dass es eine Vielzahl kleiner Haarrisse (Spannungsrisse?) in einem Bereich an beiden Seiten gab. Hab darauf hin die Scheibe gegen eine neue getauscht bekommen- nach einiger Zeit wieder das Gleiche... Seit dem fahre ich die MRA-Racing Scheibe. 8-| Link zu diesem Kommentar
BenniH Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich hatte auch eien Zeit lang die PUIG Scheibe montiert. Habe dann nach einiger Zeit festgestellt, dass es eine Vielzahl kleiner Haarrisse (Spannungsrisse?) in einem Bereich an beiden Seiten gab. Hab darauf hin die Scheibe gegen eine neue getauscht bekommen- nach einiger Zeit wieder das Gleiche... Seit dem fahre ich die MRA-Racing Scheibe. 8-| Servus Taiwo, lässt sich denn an der MRA auch der hässliche Kantenschutz entfernen? Gruß Benni Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ja sicher. Der Kantenschutz wird separat mitgeliefert und muß bei Montage eigentlich extra aufgesetzt werden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge