Zum Inhalt springen

Verkleidungsscheibe gesucht!


Lumpi

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne meine Windschutzscheibe ersetzen, da mit der originalen Scheibe der Wind genau unter meinem Helm pustet und es optisch mit einer getönten Scheibe einfach besser aussieht.

Die beiden von Ducati Performance fallen schonmal raus, die eine mag ich nicht leiden und die andere ist nur teilweise getönt.

Am besten wäre eine mit doppelter Wölbung ohne Kantenschutz am Rand und natürlich im ganzen Bereich etwas abgedunkelt!

Ohne Herstellerbezeichnung wäre noch ganz nett aber kein Muss.

Ich habe schon diverse Bilderthreads durchgeforstet aber die meisten Bilder sind nicht mehr vorhanden.

Preis max. 130€

Vielen Dank schonmal!!! :::::)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hatte auch eien Zeit lang die PUIG Scheibe montiert.

Habe dann nach einiger Zeit festgestellt, dass es eine Vielzahl kleiner Haarrisse (Spannungsrisse?) in einem Bereich an beiden Seiten gab.

Hab darauf hin die Scheibe gegen eine neue getauscht bekommen- nach einiger Zeit wieder das Gleiche...

Seit dem fahre ich die MRA-Racing Scheibe.  8-|

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich hatte auch eien Zeit lang die PUIG Scheibe montiert.

Habe dann nach einiger Zeit festgestellt, dass es eine Vielzahl kleiner Haarrisse (Spannungsrisse?) in einem Bereich an beiden Seiten gab.

Hab darauf hin die Scheibe gegen eine neue getauscht bekommen- nach einiger Zeit wieder das Gleiche...

Seit dem fahre ich die MRA-Racing Scheibe.  8-|

Servus Taiwo,

lässt sich denn an der MRA auch der hässliche Kantenschutz entfernen?

Gruß Benni

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!