Keily Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Nabend! Ich war heute bei nem ADAC Schräglagen Training und wow wusste gar ned wieviel Luft ich da bis jetzt immer hatte =D Aber mir fehl etwas auf.. in der Schräge (ab ca 0,5 cm vom reifen rand entfernt) hab ich vorne son leichtes Schleifgeräusch wahrgenommen! aber kein permanentes, sonders so bei jeder Umdrehung einmal kurz.. Klang nach Bremse! aber is das Normal wenn man relativ hart in die bremsen greift das das am anfang in Schräglage kommt!? oder sollte ich mir ernsthafte sorgen machen? Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich glaube deine Felge und Bremszangen sind im Arsch. Link zu diesem Kommentar
Keily Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich glaube deine Felge und Bremszangen sind im Arsch. wenn die Zangen einen weg hätten, müsste es dann nicht ein dauerhaftes Schleifgeräusch geben? und Vorallem warum dann erst in Schräglage? Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Das war Spass von mir ::::: ::::: Lass es von einer guten Werkstatt prüfen. Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 wieviel luft hat man denn? (devil) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge