Zum Inhalt springen

Ducati 1098 im Schnee


Micha848

Empfohlene Beiträge

jep letzte Woche hab ich auch eine in London gesehen, aber erst am Dienstag weil die Flüge Montags ja gestrichen wurden. War nicht mehr ganz so viel Schnee da, aber dafür jede Menge Dreck. Die Kiste sa aus wie nach nem Schlammbad.

Achja über Salz muss man sich keine Sorgen machen, das kennen die wohl nicht und die Nebenstraßen wurden nichtmal geräumt.   

Richitg geil , die Pubs waren um 18 uhr zu . auch Tesco & CO alles dicht. Das einzige Bier war es gab war in ne Hotelbar und die war super voll.... Man muss echt sagen, bei nem Terroranschlag sind die viel besser organisiert als wenn 5 cm Schnee fallen....

Link zu diesem Kommentar

Also moment mal Leute, wenn jemand nur im Sommer fährt, dann bezeichnet man ihn als ''Schönwetterfahrer'' und jemanden, der auch im Winter fährt als waren Biker........ und wenn er sich dann hin packt, wird auf ihm rum gehackt ?

So, nun hat der arme einmal dem Ruf eines Hardcore Bikers gerecht werden wollen und das ist in dei Hose gegangen..... ich denke das ist Strafe genug.

Von mir jedenfalls hat er alleine für den zum scheitern vorprogrammierten Versuch auf Schnee zu fahren meinem Respekt verdient ;D

Link zu diesem Kommentar

jep letzte Woche hab ich auch eine in London gesehen, aber erst am Dienstag weil die Flüge Montags ja gestrichen wurden. War nicht mehr ganz so viel Schnee da, aber dafür jede Menge Dreck. Die Kiste sa aus wie nach nem Schlammbad.

Achja über Salz muss man sich keine Sorgen machen, das kennen die wohl nicht und die Nebenstraßen wurden nichtmal geräumt.   

Richitg geil , die Pubs waren um 18 uhr zu . auch Tesco & CO alles dicht. Das einzige Bier war es gab war in ne Hotelbar und die war super voll.... Man muss echt sagen, bei nem Terroranschlag sind die viel besser organisiert als wenn 5 cm Schnee fallen....

Aha , das würde auch die Wirtschaftskrise erklären !!

Link zu diesem Kommentar

gleiche frage an dich!? und wenn so ein satz von einem "forumneuling" kommt solltest du dir eigentlich gedanken machen. aber du wirst diesen post jetzt sicherlich wieder irgendwie auf mich zurücklenken und mich umschrieben als unwissend oder spamer bezeichnen. egal ;)

frage ist doch, wieso bewegt der dussel sein mopped bei so einem wetter? anwort: die sucht! also teilt er doch genau das selbe leid wie wir alle und gehört somit zu uns.....

Link zu diesem Kommentar

@Nossilein

Was ich dir damit sagen will ist folgendes.....

"Kehr vor deiner eigenen Haustür, bevor du ständig mit Dreck nach anderen Leuten wirfst".

Das war jetzt mal etwas poetisch ausgedrückt, mal sehen ob du das verstehen kannst.

MFG

Ecotec

PS..   Die "Gusche" halte ich gerade bei dir gewiss nicht  *ioi*

Link zu diesem Kommentar

Also wirklich Kinder - eh - Leute

Mal ehrlich - Jeder darf seine Meinung haben und diese auch auf eine "zivilisierte" Art zum Ausdruck bringen.

Auf jemanden los gehen, der erst "3" Beiträge geschrieben hat finde ich nicht in Ordnung. Jeder fängt einmal an. Und wieviele Beiträge jemand hat sagt noch lange nichts über sein Wissen oder seinen Charakter aus

@Dr. NOS - gell *aetsch*

So und nun zurück zum eigentlichen Thema:

Ich find den Typen einfach nur SAUGEIL *teufel* der wollte doch sicher nur den "Slide" mal endlich schaffen *heul*

Link zu diesem Kommentar

Sorry aber das mus noch sein

HABE GERADE GEFUNDEN WARUM UNSER DOC HIER SO ALLERGISCH REAGIERT HAT:

ER SCHRIEB IN DER NEWBE SEITE:

"Mir geht es soweit gut, meiner Duc nicht so gut, habe sie etwas kalt verformt und zu ihrem leid muss das eisen bei dem wetter auch noch fahren..

Den Kühler musste ich die tage komplett abkleben sonst läuft der motor Gefahr das die Kolben bei -6° in der Nacht einfrieren..

ansonsten fährt sich die 1098 im winter ganz gut.

Wasser Temp. in der Stadt ist bei normaler fahrt so um die 80-90°

Der V2er gibt gute wärme ab, und die Underseat Anlage ist sowas wie eine Klasse Sitzheizung.

Gestern Abend habe ich für ganze 7km glatte 25min gebraucht, im leichten Schnee...

der nachteil am V2er ist im Winter... zuviel Nm zerren am Rad beim Losfahren... das ist recht mühsam..

Da lässt sich ein Reihen 4rer im winter viel besser und einfacher bewegen.

so viel zum Fahrbericht wie sich eine 1098 im Winter fahren lässt."

Allses klar Herr Doktor *heul*  *heul*  *heul*  *heul*  *heul*

Link zu diesem Kommentar

Vieleicht war er es ja *teufel*

Im moment wird ja richtig auf unseren allseits beliebten ;D Nosman draufgedroschen.

Is halt so,manche Posts sind Lustig andere vieleicht für den ein oder anderen nervig

aber die Gegensätze sind doch auch irgendwie das Salz in der Suppe oder?

Und wie schon einer schrieb;es wird langsam Zeit das wir mit unseren Bellas wieder

spielen gehen können.

*prost* Jungs

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

unverantwortlich  (hausfrau) (hausfrau)

aber das war ja eigentlich so .. abend lernte er eine heisse schnitte kennen die schwärmte ihm vor das ihr ex eine Duc hatte und sie überzeugt ist das nur DUC Fahrer es im Bett richtig bringen.  Darauf sagte er der kleinen das er auch eine DUC hatte ..  Sie aber glaubte ihm nicht und  wollte di DUC sehen .. er machte gleich ein Date fuer WE aus rannte zum freundlichen und kaufte eine Bella. natuerlich hat er keinerlei beziehung zu der hübschen sondern fuer ihn war es nur ein Objekt.  Als er sich dann auf den weg machte musste er dafuer den Boden küssen.    ( die beine hätt er sich brechen sollen )  (rock) (devil) (makeup) (maeh) (hausfrau) (hausfrau)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!