Zum Inhalt springen

Reifendruck-Kontrollsystem nachrüsten - Erfahrungen?


quakemaster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe das tire watch system bei meiner 1198 verbaut. Funktioniert soweit und ist auch sehr zuverlässig.

Der Reifendruck passt ganz gut (ist aber kein Präzisionswerkzeug). Aber der Temperaturanzeige sollte mehr qualitativer als quantitativer Glauben geschenkt werden, da die Temperatur am Ventil und nicht am Gummi gemessen wird. Aber wenn man mal bei seinem Bike/Reifen weiß, ab welcher "tyre watch"-Temperatur der Reifen schön warm ist und genügend Grip hat, ist der Wert nur ein guter Indikator. Mehr braucht man aber auch nicht.

Gruß

Dominik

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!