wernerbroesl Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 Keiner eine Ahnung? Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich hab ne s4rs Gabel an meiner Duc. Wenn ich ne 999 Felge verbauen wollte, bräuchte ich Distanzen und andere Bremsscheiben. Gruß Peter Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Runkel Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Die Bremsscheiben von S4RS und 999 sind identisch bzw. haben den selben Offset. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Die Bremsscheiben von S4RS und 999 sind identisch bzw. haben den selben Offset. Das mit den Scheiben hab ich gewusst. Hab ich selber dran. Interessant wäre allerdings ob die Felgen auch passen. Link zu diesem Kommentar
Donar Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Die von der R sollten passen. bei der S und den normalen bin ich mir nicht sicher. Weiß allerdings auch nicht, ob da ein Unterschied besteht. Aber meines Wissens erhielt die Monster das Vorderrad der R und das Hinterrad der S. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Die von der R sollten passen. bei der S und den normalen bin ich mir nicht sicher. Weiß allerdings auch nicht, ob da ein Unterschied besteht. Aber meines Wissens erhielt die Monster das Vorderrad der R und das Hinterrad der S. Das mit dem Hinterrad der S ist Blödsinn. Wie willst denn die Felge der Zweiarmschwinge an die Einarmschwinge der S4Rs montieren? Das funktioniert nicht einmal mit dem Vorschlaghammer ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Donar Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ja, Schande auf mein Haupt. Da hab ich gar nicht daran gedacht. :AE40C: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge