Margl Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hi, hat jemand schon mal die Floater der original Bremsscheiben vorne gewechselt!? Wenn ja - welche habt ihr da verbaut oder wo bekommt man die passenden Floater für die original Scheibe?? Grüße Margl Link zu diesem Kommentar
Gast churer Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wieso willst du die ersetzen? Link zu diesem Kommentar
Margl Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wieso willst du die ersetzen? weil die teile total ausgeschlagen sind - keine ahnung warum!? die scheiben sind sonst in gutem zustand..... Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 weil die teile total ausgeschlagen sind - keine ahnung warum!? die scheiben sind sonst in gutem zustand..... Seitliches Spiel ist weit weniger schlimm als Spiel in Längsrichtung. Link zu diesem Kommentar
sauger Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Bei Breaking Deutschland kannst du das machen lassen Kannst auch dort welche bestellen brauchst aber das Maß von deinen alten Ruf mal dort an Gruß guido Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ruf doch mal den Chris von Desmoworld an. Da werden sie geholfen. Ich hab meine Floater bei den OEM Scheiben immer gegen Full Floater getauscht. Dann verziehen sich die Scheiben nicht mehr. Außerdem schebert´so schön. ::::: Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Greife den Fred mal wieder auf ... Was ist denn bei Full-Floatern normales axiales Spiel? Habe mir einen Satz Full-Floater gekauft und schon bei einer Scheibe montiert, nur kommt mir das seitliche Spiel mit ca. 0,7mm ziemlich groß vor :AE40D: Radial sieht alles normal aus, sind vielleicht 0,2mm. Danke schonmal und Gruß übers Wasser, Rolf P.S. Habe zum Glück noch einen zweiten Satz Bremsscheiben (blush) Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hat sich erledigt ... hab jetzt Brake Tech auf dem Trocken-Satz ::::::: Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hey Rolle, sind das die 320er oder 330er? Wenns die 320er sind, könntest du die mal für mich wiegen? Oder sind die Räder schon eingebaut? Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Der Eimer steht momentan in der Werkstatt zum Getriebe und Schaltmechanismus "durchklingeln" und ich hock in Washington DC auf der Baustelle, noch bis min. 19. November. Ich meine das ich die Scheiben, sind übrigens 320, vor der Montage gewogen hatte. Der Zettel liegt irgendwo daheim in meiner Garage in Auburn (südlich von Seattle). Wenn ich wieder zu Hause bin schau ich nach. Gruß aus DC, Rolf Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Der Eimer steht momentan in der Werkstatt zum Getriebe und Schaltmechanismus "durchklingeln" und ich hock in Washington DC auf der Baustelle, noch bis min. 19. November. Ich meine das ich die Scheiben, sind übrigens 320, vor der Montage gewogen hatte. Der Zettel liegt irgendwo daheim in meiner Garage in Auburn (südlich von Seattle). Wenn ich wieder zu Hause bin schau ich nach. Gruß aus DC, Rolf (ok) :* Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 So ... bin erst gestern wieder daheim gewesen, wegen ungeplanten Zwischenstop auf einer Baustelle bei Las Vegas. Selbstverständlich hab ich den Zettel nicht mehr gefunden und der Eimer ist noch immer in der Werkstatt (blush) Habe dann eine Scheibe meiner Super Duke demontiert und gewogen. Sind fast die "gleichen" Scheiben wie für die Duc. Unterschied ist, das der Scheibenträger ca. 3mm weniger gekröpft ist und mit 6 Schrauben an die Felge geschraubt wird. Bei der 848 braucht es nur 5 Schrauben. Ist eine 320er mit 5mm Stärke, bei einem Gewicht von 1,437 kg -> siehe Foto Gruss übern Teich, Rolf Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Super geil, Gesten Dank! Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Kein Problem :* Der Vollständigkeit halber, der 320er Original-Rotor einer 848evo, wiegt bei einer Stärke von 4,5mm nur 1353g. Gruß, Rolf Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hi, hat jemand schon mal die Floater der original Bremsscheiben vorne gewechselt!? Wenn ja - welche habt ihr da verbaut oder wo bekommt man die passenden Floater für die original Scheibe?? Grüße Margl Micron/hagen in Fürth macht es auch..., Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 meine scheiben sind auch auf vollschwimmend umgebaut.. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge