Zum Inhalt springen

SP5 wiederbelebt

lucky7

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Geil, das weckt wieder Erinnerungen ..... Hatte ne SP 4 anno `92 nagelneu gekauft  (rock)

Hat diese SP 5 mal ne andere Gabel bekommen ? Wenn ich nicht irre hatten alle SP`s und SPS ne Öhlins verbaut und die 888 Strada`s hatten Showa`s drinn ? Zumindest hatte meine 4er ne Öhlins, kann mich desshalb so gut daran erinnern da sie schon auf dem nach Hause Weg vom Händler gesüfft hat  ::::::D Naja, manche Dinge ändern sich eben nie  :::::;)

Geil, das weckt wieder Erinnerungen ..... Hatte ne SP 4 anno `92 nagelneu gekauft  (rock)

Hat diese SP 5 mal ne andere Gabel bekommen ? Wenn ich nicht irre hatten alle SP`s und SPS ne Öhlins verbaut und die 888 Strada`s hatten Showa`s drinn ? Zumindest hatte meine 4er ne Öhlins, kann mich desshalb so gut daran erinnern da sie schon auf dem nach Hause Weg vom Händler gesüfft hat  ::::::D Naja, manche Dinge ändern sich eben nie  :::::;)

Nö - die SP5 hatte aus besagten Gründen eine Showa genau so wie die nachfolgenden 916SP und 996SPS, erst ab 2000 gab es wieder Ölhans.  ::::::D

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!