Zum Inhalt springen

Most 14.6-16.6 mit den Pezis


Prelle

Empfohlene Beiträge

Mit Pezibär? Ach du kacke. Nie wieder mit dieser Vollpfostentruppe. Was die letzte Saison in Brno gebracht haben hat sie für mich auf immer disqualifiziert. War gerade am WE mit "Schräglage" in Most. Da hängt ja auch ein Teil der Pezi-Truppe mit drin. Dementsprechend war auch DAS Event nicht das Gelbe vom Ei organisatorisch. Aber trotzdem um Welten besser. Will dir keine Angst machen, falls du den Veranstalter noch nicht kennst. Kennst du ihn aber und hast keine schlechten Erfahrungen gemacht, umso besser. However, wünsche dir auf jeden Fall viel Spass auf dem Kurs!

/munk

Link zu diesem Kommentar

Na zum Glück hab ich zu dem Termin nicht bei denen gebucht...der Name kam mir sowieso schon homosexuell vor

bei dem weiblichen personal was da rumspringt könnte man sich aber durchaus vorstellen ins andere lager zu wechseln  :X

/munk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ist schon klasse wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.

Ich bin mit vielen Veranstaltern unterwegs.

Und keiner ist perfekt.Wie auch ,alles nur Menschen wie du und ich die alle noch unterschiedliche Ansprüche haben.

Mein Favorit ist FR Racing.Aber die Pezis sind auch gut,und wenn s irgendwo hängt ,wird s schnell gelöst....

Ich werde berichten wenn ich da war.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!