marcus12374 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment die Zentralmutter der Kupplung angezogen werden muss? Habe da sehr widersprüchliche Angaben gefunden. Hat evtl. jemand die komplette Drehmoment-Tabelle für die 999? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar
1198 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 190 Nm bei Gewinde M 20x1 mit Molybdändisulfid-Fett für extreme mechanische und thermische Belastungen, z.B. SHELL Retinax HDX2 Link zu diesem Kommentar
marcus12374 Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ...Danke!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Tauscht Du das Lager der Druckplatte gleich mit aus? Ich weiß nicht wie das ist, aber bei den neueren Modellen wird das im WHB ebenfalls vorgeschrieben. 8-| ::::: Link zu diesem Kommentar
marcus12374 Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ...hatte einen Rutscher auf dem HHR. :@ Da alle Stehbolzen dabei abgeschert sind muss ich den kompletten Kern tauschen. Druckplatte ist dabei auch in Mitleidenschaft gezogen worden, so dass ich diese ebenfalls tauschen muss. In dem Zuge würde ich dann sowieso das Lager tauschen. Korb und Beläge sind neu... habe ich gerade 100 km vorher erneuert. Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Momentan legt es echt viele! Mein Beileid! Hauptsache Du bist heil...!!! Link zu diesem Kommentar
marcus12374 Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Körperlich weitgehend unversehrt aber der emotionale Schmerz ::::: Ich schätze an dem WE (Toni Mang) hat es mindestens 30-40 Moppeds mehr oder weniger heftig gelegt. Allein vor mir direkt zwei abgeschmiert. Der Schandkarren ist vermutlich die meisten km an dem WE gefahren. Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Körperlich weitgehend unversehrt aber der emotionale Schmerz ::::: Ich schätze an dem WE (Toni Mang) hat es mindestens 30-40 Moppeds mehr oder weniger heftig gelegt. Allein vor mir direkt zwei abgeschmiert. Der Schandkarren ist vermutlich die meisten km an dem WE gefahren. Der Schmerz wird schnell wieder durch die Lust aufs Fahren verdrängt! Und wenn man den Schandkarren sieht, tut es mir jedes mal leid für die Fahrer.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge