Agustel Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hat diesen Puff schonmal jemand im original gehört ??? ? Gruezi Gustel Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Das ist Fresco. Kenne niemand, der sich so ein Eimer an eine Sport schraubt. Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 dann stell mal einen Soundcheck hier ein ( will hören ) : Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Die Seren hat Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ich meine an der sport Fräulein. Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Weiß ich doch, Siggi Link zu diesem Kommentar
bobby Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hat diesen Puff schonmal jemand im original gehört ??? ? Gruezi Gustel Ich bin hier nur mit IE gesegnet, sehe leider das Bild nicht..Wenn Fresco, dann für Sport Mono oder Sport Bipo? Sport Bipo hat Christian aka Poolagent aus dem Diva-di-Bologna-Forum oder Ducati.ms-Forum verbaut. Klingt sehr gut- etwas heiserer sportlicher als die Termi-Kanonenrohre. Auch mit E-Nummer und für 500€neu zu haben. Dann aber noch ne ECU besorgen oder PC zwischenhängen. Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich bin hier nur mit IE gesegnet, sehe leider das Bild nicht..Wenn Fresco, dann für Sport Mono oder Sport Bipo? Sport Bipo hat Christian aka Poolagent aus dem Diva-di-Bologna-Forum oder Ducati.ms-Forum verbaut. Klingt sehr gut- etwas heiserer sportlicher als die Termi-Kanonenrohre. Auch mit E-Nummer und für 500€neu zu haben. Dann aber noch ne ECU besorgen oder PC zwischenhängen. Hi bobby, Frage war für die Mono vielen Dank für den Erfahrungswert ::::: Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 . Hier nochmal für den IE Mit Hitzeschutz Gruezi Gustel Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Optisch finde ich den richtig gut. Der hitzeschutz is wohl bittet nötig, da man sich sonst die Schuhe ankokelt weil die Ferse auf dem ESD aufstehen. Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Was ist das für'n Puff ??? Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Umgeschweißter Originalkrümmer mit Zard Endtopf. (Würde ich sagen) Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge