k.paulsen Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Kann mir einer vielleicht helfen, habe leider keine diesbezügliche Maschine ... - wie ist denn der Durchmesser oder Umfang des Auspuffrohres vor und nach der Klappe ? - gibts die Klappe (bzw. dieses kurze Stück) als Ersatzteil und wie teuer ist das etwa ? - gibt zufällig jemanden hier der ne Klappe oder nen alten Auspuff mit Klappe abstoßen will ?
ThorstenVR Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Willst die Klappe loshaben ? Habe schon etliche Krümmer umgebaut bzw die Klappe ausgebaut... Den mechanismus habe ich gelassen somit ist keine Fehlermeldung vorhanden... Gruss Thorsten http://www.1098forum.de/index.php?topic=2106.0
k.paulsen Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 Danke für die schnelle Antwort ... Willst die Klappe loshaben ? ... nein, im Gegenteil, ich suche diese Klappe für ein anderes Projekt aber wüßte vorher gern Rohrdurchmesser und Preis usw
ThorstenVR Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 So nen original Krümmer bekommst bei Ebay zb oft für ca 100 Euro
k.paulsen Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 So nen original Krümmer bekommst bei Ebay zb oft für ca 100 Euro Ahh ok, da is dann die Klappe mit drin ? Weisst Du INETWA den Durchmesser an dieser Stelle ?
Uli Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Ich habe sone Klappe hier rumliegen: Meld dich, wenn du die haben willst. Gruß Uli
Empfohlene Beiträge