Zum Inhalt springen

Tuneedit Map 1098 Ducati update

1stgecco

Empfohlene Beiträge

Hi,

suche verzweifelt das update der 1098 "antistall" , also das offizielle update der 2007 bzw. 2008er 1098  als Tuneedit Map/Tune.

Es gibt zwar was in der 5er Version von Tuneedit , aber wenn im Titel 1098 racing EVO steht und so übers Dash läuft ,gehe ich davon aus , dass es nicht das originale Mapping ist ! Ausserdem ist darin die Klappensteuerung während der Fahrt stillgelegt!

Dank für die Hilfe

Peter

Wenn du ein ECU hast, dass dieses Tune drin hat, dann kann ich dir auslesen und daraus ein TuneEdit Mapping machen lassen.

Gruß

Daniel

hi, also ECU kaufen , nen code kaufen beim Wayne zum auslesen ,auslesen, dann zu euch schicken ,ihr zu wayne schicken ,er zurückschicken , dann ihr zu mir schicken und ich dann in..... ja in welche ECU soll ichs dann einlesen? Am ende dann 2 codes kaufen beim Wayne um einen ducati remappedten Serien stand zu haben in ner Serien ECU ?

Also ich hab einen code und in den tuneordnern Version 5 ist keine Serientune mit dem antistall update von Ducati. Eine gebrauchte  remappte original ECU ist billiger als dass, was mit dem 500.- euro einsatz fürs tuneedit bisher rausgekommen ist- lauter scheiss der nichts bringt.

trotzdem dank für die hilfe

Gruß

Peter

hi, also ECU kaufen , nen code kaufen beim Wayne zum auslesen ,auslesen, dann zu euch schicken ,ihr zu wayne schicken ,er zurückschicken , dann ihr zu mir schicken und ich dann in..... ja in welche ECU soll ichs dann einlesen? Am ende dann 2 codes kaufen beim Wayne um einen ducati remappedten Serien stand zu haben in ner Serien ECU ?

Also ich hab einen code und in den tuneordnern Version 5 ist keine Serientune mit dem antistall update von Ducati. Eine gebrauchte  remappte original ECU ist billiger als dass, was mit dem 500.- euro einsatz fürs tuneedit bisher rausgekommen ist- lauter scheiss der nichts bringt.

trotzdem dank für die hilfe

Gruß

Peter

Hi Peter,

jetzt mal langsam. Zum Auslesen der ECU braucht es keinen key, sondern nur zum einlesen. Wenn du das Kabel und die Software hast und ein ECU mit dem Mapping, das du möchtest (z.B. beim Kollegen im Fahrzeug), dann kannst du dieses Mapping auslesen und die Datei schicken. Ich lasse dir dann ein passendes Mapping, welches du auf dein ECU mit Key flashen kannst, machen. Alternativ schickst du mir das ECU aus dem du das Mapping möchtest und ich lese es aus und mache das Mapping und schicke es dir dann beides zurück. Dafür würde ich halt einen kleinen Obulus verlangen.

Bei Bedarf schick mir bitte einen E-Mail.

Gruß

Daniel