Zum Inhalt springen

Sachen verstauen Panigale


greg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und NOCH kein Ducati-Fahrer. Ich träume schon seit Jahren von einer Ducati und bald ist es soweit. Die Bella Donna kommt im Juni (1199 Panigale S).

Bisher konnte ich unter dem Sitz einpaar Sachen verstauen. Ich will ja nicht meinen ganzen Haushalt mitnehmen, aber Geld, Wohnungsschlüssel und Handy würde ich schon gerne mitnehmen. Wie macht ihr das bei eueren ausritten?

mfg Torsten

Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash
Bisher konnte ich unter dem Sitz einpaar Sachen verstauen.

Das wirste dann demnächst knicken können.

Der Platz unter der Soziusabdeckung,ist noch kleiner,als bei der 10/1198 geworden.

Da kriegste gerade mal einen Schlüsselbund unter.

Dann nehme ich noch mein Handy mit,dass in die Innentasche des Kombis kommt.

Das Portmonee stecke ich einfach oben auf Höhe der Brust,unter dem Kombi......

Eine Alternative wäre ja so eine "Gürteltasche"

2nx6tid7.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das wirste dann demnächst knicken können.

Der Platz unter der Soziusabdeckung,ist noch kleiner,als bei der 10/1198 geworden.

Da kriegste gerade mal einen Schlüsselbund unter.

Dann nehme ich noch mein Handy mit,dass in die Innentasche des Kombis kommt.

Das Portmonee stecke ich einfach oben auf Höhe der Brust,unter dem Kombi......

Eine Alternative wäre ja so eine "Gürteltasche"

2nx6tid7.jpg

:AE40D: Sorry, aber solche Taschen tragen nur Nutten in HH und Bodybuilder im Studio...!

Ich hab mein Handy in der Hose und Geld und Schlüssel im Oberteil. Geht super, wenn man keinen Frauen-Portemonnaie hat! ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash
Sorry, aber solche Taschen tragen nur Nutten in HH und Bodybuilder im Studio...!

Ich seh auch immer mehr Rentner mit ihren E-Bikes damit rumgondeln..... ::::::D

Meins sind die Dinger ja auch nicht.....

ch hab mein Handy in der Hose und Geld und Schlüssel im Oberteil. Geht super, wenn man keinen Frauen-Portemonnaie hat! ;)

Was für Hosentaschen ?

Link zu diesem Kommentar

haha ich hab genau so einen gürteltasche (dreh sie aber immer auf den rücken)

hosentaschen habe ich keine und bei einem sturz hab ich keine lust mir  handy und schlüsselbund in die brust zu rammen (am rücken sitzt sie zumindest ober dem rückenprotektor)

Link zu diesem Kommentar

vielen Danke für die Infos.

Ich werde mal nachsehen ob ich die Sachen verstauen kann, wenn ich die Kombi habe. Ich bin mir aber auch unsicher, ob ich die Sachen direkt am Körper trage. Ein Kumpel hat nach einen Sturtz (Ihm wurde die Vorfahrt genonnem) einen 1-Euro-Abdruck an der Rippe.

Link zu diesem Kommentar

vielen Danke für die Infos.

Ich werde mal nachsehen ob ich die Sachen verstauen kann, wenn ich die Kombi habe. Ich bin mir aber auch unsicher, ob ich die Sachen direkt am Körper trage. Ein Kumpel hat nach einen Sturtz (Ihm wurde die Vorfahrt genonnem) einen 1-Euro-Abdruck an der Rippe.

Hat aber auch nicht jeder  (ok)

Also ich habe Handy und Geldbeutel immer in den Innentasche und Haustürschlüssel in der Außentasche.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!