r1speed Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo an alle !!! Bin neu hier und auch neuer Duc 1098 S Besitzer. Wollte die Krümmeranlage abbauen ( gemeint ist der kleine Krümmer mit dem Hitzeblech in der Mitte des Rahmens ) hinter dem Federbein. Könnt ihr mir verraten wie man die Schrauben aufbringt. Eine Schraube ist genau hinter der Biegung. Danke für Eure Hilfe Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Schau mal in der suche. Musst dir dazu einen Schlüssel abfeilen. Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Richtig....musst dir einen Schlüssel zurecht biegen! Link zu diesem Kommentar
motorradcarlo Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Oder den Tukatti Peter aus Götzens fragen! Soll ja auch ein alter Fuchs sein! Speziell ein Kupplungsfuchs!! (rock) (angle) Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich habe die verschiedensten Anschlussstücke schon dran gehabt und schon zigmal weggehabt, aber einen abgeschliffenen oder gebogenen Schlüssel hab ich noch nie gebraucht. Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 an die äussere Krümmerschraube kommst du seitlich nicht ran, da du keinen platz zum drehen hast und gewalt hast du auch keine. Ich hab mir auch einen Maulschlüssel abgesägt mit dem ich innerhalb des Rahmens drehen konnte, wie machst du das dann??? :^) Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hast deine Karre doch nicht geschrottet? Ehrlich wärt am längsten.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge