Zum Inhalt springen

Krümmer Abbau


r1speed

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle !!!

Bin neu hier und auch neuer Duc 1098 S Besitzer. Wollte die Krümmeranlage abbauen ( gemeint ist der kleine Krümmer mit dem Hitzeblech in der Mitte des Rahmens ) hinter dem Federbein. Könnt ihr mir verraten wie man die Schrauben aufbringt. Eine Schraube ist genau hinter der Biegung. Danke für Eure Hilfe

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever

Ich habe die verschiedensten Anschlussstücke schon dran gehabt und schon zigmal weggehabt, aber einen abgeschliffenen oder gebogenen Schlüssel hab ich noch nie gebraucht.

Link zu diesem Kommentar

an die äussere Krümmerschraube kommst du seitlich nicht ran, da du keinen platz zum drehen hast und gewalt hast du auch keine.

Ich hab mir auch einen Maulschlüssel abgesägt mit dem ich innerhalb des Rahmens drehen konnte, wie machst du das dann???  :^)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!