Zum Inhalt springen

TPS Reset


der_Tom

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe hier ne 2. ECU rumliegen, auf der ich gerne ein anderes Mapping aufspielen würde für die Renne, wenn ich die DB Kiler einsetzen muss.

Muss man bei jedem ECU-Wechsel den TPS zurücksetzten? Also auch wenn die ECU schon mal verbaut war der TPS Rest schon gemacht wurde?

Cheers

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich habe hier ne 2. ECU rumliegen, auf der ich gerne ein anderes Mapping aufspielen würde für die Renne, wenn ich die DB Kiler einsetzen muss.

Muss man bei jedem ECU-Wechsel den TPS zurücksetzten? Also auch wenn die ECU schon mal verbaut war der TPS Rest schon gemacht wurde?

Cheers

Tom

Wenn TPS Reset und CO Einstellung auf deinem Moped gemacht sind, kannst du ECU's einfach hin und her tauschen.

Gruß

Daniel Deussen

www.deussen-engines.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!