ducatist Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Moin Leute, ich bin gerade am Sachsenring. Max Neukirchner ist auch hier. Imposanter Truck übrigens.. Ich habe heute schon seine Panis in Augenschein genommen. Bilder liefere ich nach. Und ein gewisser Ralf Waldmann läuft hier auch rum. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter morgen noch so gut ist wie heute. Ralf Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich drücke! (rock) Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Danke fürs drücken. Heute hat es bis Mittag geregnet. Und ich bin das erst Mal mit Regenreifen gefahren: Ich glaube, künftig fahre ich nur noch im Regen.. ::::: Echt super, wie das geht! Und mittags dann wieder umgebaut auf Trockenreifen. Den Max habe ich auch auf Video, aber da er doch ETWAS ::::: ::::: schneller fährt als ich, sieht man ihn nicht lange... Insgesamt eine gute Veranstaltung, nur schwach besucht, dafür viel Platz zum FAHREN! Ralf Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 was fährt der Max so mit der Pani am Sachsenring? Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 was fährt der Max so mit der Pani am Sachsenring? Also, auf der Zeitenliste stand eine 1:27. Ich weiß allerdings nicht, ob er alles gegeben hat, war ja schließlich innerhalb der normalen Gruppen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge