Panerista Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo zusammen! Bin gerade dabei, meine Druckplatte auf Performance umzuschrauben. Die alte Platte habe ich über die 6 Schrauben gelöst. Beim abziehen der Originaldruckplatte blieb eine lange Stange in der Mitte der Druckplatte mit dran hängen. Alles vorsichtig rausgezogen, allerdings bekomme ich dieses Kugellager in der nicht aus der Platte raus. Verdammt, hoffe es kann kurzfristig jemand helefen? Besten Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar
Panerista Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ok... Stange raus. Druckplatte warm gemacht, alles gut. Aaaaber nach dem Zusammenbau lässt sich die Kupplung nicht mehr betätigen. HIIIIILFEEE, bitte.... Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Was heißt sie lässt sich nicht mehr betätigen? Link zu diesem Kommentar
Panerista Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hat sich grade erledigt. Hab anscheinend die Markierung nicht beachtet. Mein Kupplungshebel war steinhart. Jetzt ist alles gut! :-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge