Zum Inhalt springen

Batt error 5.2

KayLinus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich wollte gerade mal ne runde mit meiner 848 drehen. Zuerst ging im Display die gelbe Diode neben motorelektrik an. Man hört ein klicken und dann nix. Hab dann mit den Schaltern links auf Batterie geschaltet. Dort steht Batt. Error 5.2. bedeutet das dass die Batterie Platt ist? HAb Umzugsbedingt nicht das Handbuch da. Oder liegt evtl noch was anderes vor was euch vielleicht bekannt ist.

Danke schonmal. Gruß kay

Geschrieben

AHh ok, hatte in nem englischen Forum einen Beitrag gefunden, die meinten das der Regler Platt sei. Wenns wirklich nur die Batterie ist dann geht's ja. Wundert mich nur das die nach 3 Jahren , 8000km und optimate kaputt ist... Bisschen früh wäre das oder?

Geschrieben

Du hast sie nicht zufällig einen Tag vorher von Hand gewaschen, oder?

Hatte das Vergnügen letzten Donnerstag auch, Mittwochabend alles OK, von Hand gewaschen, noch in die Garage gefahren und am nächsten Morgen Batt 5.2.

Ich kann allerdings nicht beschwören, dass ich nicht doch aus Versehen das Parklicht angeschaltet hatte.

Hab sie dann einige Stunden geladen und bin noch 70km durch die Gegend gefahren, seither war alles OK.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!