Zum Inhalt springen

Temperatur unter dem Sitz/Heck 848 EVO ?


Gast CORSÄ

Empfohlene Beiträge

Könnte es sein das vllt jmd mal unter dem Sitz bzw im Heck gemessen hat wie warm es dort wird?

Oder evtl ein Schätzwert?

Suche einen guten Platz für elektronisch Der Gerät, müsste da halt auch mal rankommen ohne stunden lang schrauben zu müssen. Für Anregungen bin ich offen  :*

Danke

Link zu diesem Kommentar

Ohne nachzumessen kann ich das nicht belegen, rein vom Gefühl her würde ich aber sagen es bringt sehr deutlich was.

Da mit der Platte der gesamte Bereich zwischen beiden Rahmenseiten und bis hinten über die Heckunterverkleidung abgedeckt ist sollte das schon hinhauen.

Und selbst wenn nicht, als Schutz vor Nässe von unten taugt's allemal, schlimmstenfalls hast halt 'nen 10er und 1h Arbeit in den Sand gesetzt.

Link zu diesem Kommentar

Was willstn da stanzen?

Stichsäge und durch, ist ja nur ein dünnes Alublech.

Notfalls gehst zum nächsten Metallbauer der nen Laser hat, da kriegst das ggfls. für kleines Geld auch gleich als V2A.

Wenn da mehr Leute Interesse dran haben kann ich das bei meinem MBauer mal anfragen, muss demnächst eh was in V2A lasern lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!