SLO Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Salve, mir ist es jetzt schon das 2. Mal passiert, dass die Panigale nach ca. 1 Woche Pause nicht mehr anspringt. Spannung unter, Tackern, kein Anlasser, kein Mucks... Das kann doch nicht sein, dass die so viel Strom zieht?!? :@ Oder LiMa defekt - nach 2000km? Die gute alte 1098 ist den ganzen Winter ohne Ladegerät in der TG gestanden und wieder angesprungen. Beim : ist das Problem scheinbar nicht bekannt. Hat sonst noch jemand so ein Problem? Gruß SLo Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ne,dass Problem hab ich nicht. Die Kiste steht ja wegen dem aktuell verschissenen Kackwetter mehr als sonst was...... Aktuell hat die jetzt seit über einer Woche gestanden,und ist aber am Samstag sofort da gewesen.... Hast Du die Batterie der Pani denn auch drin gelassen während des Winters ? Link zu diesem Kommentar
SLO Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 nö, war ausgebaut während des laaaangen Winters und hing am Erhaltungsstrom des Ladegeräts... :^) Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Dann würde ich sagen,bei Dir stimmt was nicht. Also bei der Bella........ ::::: Vielleicht erstmal mit ner neuen Batterie anfangen,bevor der sich dran gibt. Link zu diesem Kommentar
mikenbg Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ist evtl. das DDA+ (falls vorhanden) noch angeschlossen gewesen? Das Ding soll ja die Batterie flott entladen. Ich nehm das Teil immer raus. Ist evtl. eine andere Komponente angeschlossen (abweichend vom Serienzustand)? Link zu diesem Kommentar
696Racing Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ist evtl. das DDA+ (falls vorhanden) noch angeschlossen gewesen? Das Ding soll ja die Batterie flott entladen. Ich nehm das Teil immer raus. Ist evtl. eine andere Komponente angeschlossen (abweichend vom Serienzustand)? Laut seiner Schilderung trifft Deine Vermutung ziemlich wahrscheinlich zu. Hatte bei mir auch diesen Fall, bis ich auf die Idee kam DDA zu entfernen und schon war alles gut! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge