Zum Inhalt springen

BMC Luftfilter


John Doe

Empfohlene Beiträge

Mehr Luft für den Motor. Hab den original Filter schon gesehen. Der ist sowas von zugepappt. Mit dem BMC Filter müsste sie dann noch abgestimmt werden. Denke, das bringt schon was. Ach ja, das Ansauggeräusch ist mit offenem Filter auch nicht zu verachten! (devil)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Bin echt auf dein Feedback gespannt.

An meinen Autos an denen ich selber schraube verbaue ich auch immer K&N oder BMC Tauschfilter.

Umweltschutz und so  ::::::D

Was kostet der Spaß für die Panigale?

Grüße

Hab meinen hier bestellt :http://www.bmc-sportluftfilter.de/items/detail.php?art=030.040_716-20RACE-1

Link zu diesem Kommentar

Naja, ne neue Abstimmung ist wegen nem Lufi jetzt nicht unbedingt nötig. Aber wenn man das Optimum haben möchte, sollte man das dann schon machen lassen. Meinte zumindest mein Händler sowie der Hertrampf. Von dem hab ich auch das Hauseigene Mapping drauf. Allerdings wurd die Pani da noch mit standard Filter abgestimmt. Werd den neuen Filter einbauen und erst mal fahren. Neu abstimmen lass ich sie dann noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi,

Bin echt auf dein Feedback gespannt.

An meinen Autos an denen ich selber schraube verbaue ich auch immer K&N oder BMC Tauschfilter.

Umweltschutz und so  ::::::D

Was kostet der Spaß für die Panigale?

Grüße

Also, gefühlt dreht der Motor jetzt etwas freier hoch. Vieleicht ist auch etwas mehr "spritzigkeit" beim Durchzug vorhanden. Ansauggeräusch jetzt eh geiler  ::::::::P Der original Filter ist aber auch ne echte Krücke gegen den BMC. Der Originale hat Teilweise zugepappte Lamellen. Bei dem kommt auf keinen Fall so viel Luft durch wie beim BMC. Und mehr Luft können wir doch alle gebrauchen, nicht wahr? (ok)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!