Zum Inhalt springen

Harz (Riii)Reloaded The Second Encounter INFO Seite 1 Rest OT


Termine  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So, aufgrund des einschlagenden Erfolges des Harz Reloaded 2013 wird es dieses Jahr noch ein 2. Treffen geben!

Das Treffen findet im Juli oder August statt ( Termine siehe Umfrage).

Da es diesmal eig Wunderbar geklappt hat, nehmen wir wieder die Pension vom Gert! Www.BH29.de

So Freiwillige vor!

Gesendet Aus dem Land der Blümchenpflücker

Link zu diesem Kommentar

Oh Captain...

@All könnten wir ab Mitte September auch in Erwägung ziehen?

hi Diana ,

richtet euch bloß nicht nach mir !!

aus mitte september kann auch schnell ende september werden ,

und wettermäßig müßte das zwar passen , aber da kann ich mich

echt terminlich nicht festlegen.

verspreche aber das ich beim nächstenmal vorher ins forum schaue ob was los ist  (ok) (ok) (ok)

Link zu diesem Kommentar

Unabhängig von diesem Treffen, wie wäre es denn mit einem Tagestreffen und das Spontaner?

Hannover/BS/HI/ wedemark usw .. da kommen auch schon ziemlich viele ducs zusammen und Anreise ist auch nicht weit. Muss ja nicht immer mit Übernachtung sein.

mfg

Link zu diesem Kommentar

Unabhängig von diesem Treffen, wie wäre es denn mit einem Tagestreffen und das Spontaner?

Hannover/BS/HI/ wedemark usw .. da kommen auch schon ziemlich viele ducs zusammen und Anreise ist auch nicht weit. Muss ja nicht immer mit Übernachtung sein.

mfg

Hatten wir letztes Jahr probiert. Aber hat sich im sand verlaufen.

Hier geht es jetzt nur um das Treffen!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Unabhängig von diesem Treffen, wie wäre es denn mit einem Tagestreffen und das Spontaner?

Hannover/BS/HI/ wedemark usw .. da kommen auch schon ziemlich viele ducs zusammen und Anreise ist auch nicht weit. Muss ja nicht immer mit Übernachtung sein.

mfg

dafür würde ich nen eigenen thred aufmachen , haben wir hamburger auch und die treffen darüber laufen eigentlich immer ganz gut  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Das Wetter....naja crazy bezeichnet es ziemlich treffend.

Ein paar Jahre im Harz und ich weiß nie nicht, crazy halt...wie es wird, ob Dezember und Januar mit 16 Grad, Juli 2004 mit 9 bis 11 Grad, August 2003 mit wochenlang anhaltenden 36 Grad. Im Jahr 2011 hätte man am 03. Oktober naggisch baden gehen können.

Wenn man Glück hat, ist der Dezember wärmer als der Juli und wenn man Pech hat, kann man im Juli bei 36 Grad überhaupt nicht fahren, wenn es nicht naggisch ist (blush)

Resümee seit 2001, meine Erwartungshaltung war crazy oder das Wetter - ich bin noch unschlüssig (wasntme)

Link zu diesem Kommentar

Oh Captain...

@All könnten wir ab Mitte September auch in Erwägung ziehen?

Hi Diana,

Dachte ich treff dich im Mitte September im Schwarzwald.... (blush)

Oder werd ich versetzt... (devil)

Link zu diesem Kommentar

So jetzt mal ne Info aus der anderen Ecke.

Nicht alles ist toll beim Gerd.

Wir haben bezahlt .... Festhalten

53 Euro / Nacht für 2Pers.

Ohne Toilette, Dusche, Wasser oder Abwasser

Ihr habt bezahlt

90 Euro / Nacht für 2Pers./dZimmer

Das heißt doch das das Doppelzimmer nur einen Wert von 13,50 pro Person hat denn in unseren 53 EUR sind auch 5Euro Strom enthalten den ihr auch verbrauchen durftet.

Wir haben übrigens 2Kw verbraucht für einen Preis von 10 Eur/Kilowattstunde und das Kabel mußten wir dalassen weil es eingeschlossen war.

Trotzdem ist der Gerd ein netter Kerl aber der Stellplatz ist beim nächsten mal an der Eulenburg (Face seine Tachoeichstation)

Gruezi Gustel

Link zu diesem Kommentar

So jetzt mal ne Info aus der anderen Ecke.

Nicht alles ist toll beim Gerd.

Wir haben bezahlt .... Festhalten

53 Euro / Nacht für 2Pers.

Ohne Toilette, Dusche, Wasser oder Abwasser

Ihr habt bezahlt

90 Euro / Nacht für 2Pers./dZimmer

Das heißt doch das das Doppelzimmer nur einen Wert von 13,50 pro Person hat denn in unseren 53 EUR sind auch 5Euro Strom enthalten den ihr auch verbrauchen durftet.

Wir haben übrigens 2Kw verbraucht für einen Preis von 10 Eur/Kilowattstunde und das Kabel mußten wir dalassen weil es eingeschlossen war.

Trotzdem ist der Gerd ein netter Kerl aber der Stellplatz ist beim nächsten mal an der Eulenburg (Face seine Tachoeichstation)

Gruezi Gustel

Waaat?? Ich will woanders hin! Also dafür was das rosa Zimmer auch zu schmuddelig...tztz

Link zu diesem Kommentar

Ne ne ich wollte hier niemanden vom Gerd abbringen.... Das ist schon ok.

Nur mit Womo darfste net kommen (vergleichsweise zum Standardstellplatz)

Da hat der Gerd  kassiert  als ob er die beste Versorgung hätte.

Nicht schlimm wir können auch Torfhaus stehen für 3.- bei gleicher (keiner) Leistung :D :D

Gruezi Gustel

Link zu diesem Kommentar

...

Nicht schlimm wir können auch Torfhaus stehen für 3.- bei gleicher (keiner) Leistung :D :D

Gruezi Gustel

Das wäre aber schade, wenn die Gruppe abends nicht an einem Ort wäre :-/

..und wer soll uns dann so lecker bekochen, wenn es doch wieder regnet??

(Vielen Dank nochmal Diana!  Hast Du sehr gut gemacht! Auch der Schinken warn Traum!  (ok))

Link zu diesem Kommentar

Das wäre aber schade, wenn die Gruppe abends nicht an einem Ort wäre :-/

..und wer soll uns dann so lecker bekochen, wenn es doch wieder regnet??

(Vielen Dank nochmal Diana!  Hast Du sehr gut gemacht! Auch der Schinken warn Traum!  (ok))

8) (blush) hab ich total gern gemacht, Jungs. Martin hatte mir aber geholfen :*

Ich muss gestehen, wir sind donnerstags Hals über Kopf losgefahren und ich war nicht mal extra einkaufen. Zack - 9 Leute satt, das klappt trotzdem ::::::D  (ok) ::::::D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Thomas wird in den nächsten 5 Jahren nie mehr ausgeschlafen sein ;)

Den meisten Schlaf bekommt er bei solchen Treffen, auch wenn es nur 2 Stunden täglich sind.

Also Thomas, wir wollen dich mit zur Kur in den Harz nehmen (ok) :D

Kannst du dich loseisen? ;)

Klar, ich kann mich loseisen, sonst hätte ich ja auch schwer mit Limbo saufen kännen, wenn das nicht gehen würde, nä!

Prost!

...Kur aufm Moped find ich super!  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!