Zum Inhalt springen

Mivv Suono auf einer 848 ohne DB

r-biker

Empfohlene Beiträge

• Antworten 319
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast gelbe biene
Geschrieben

Leck mich doch am A... selbst auf meinen Laptop klingt die geil! Da kann sich Termi Karbon aber verstecken!!!

Geschrieben

GEIL *love* aber auch ein echter Punktesammler *heul*

Hört sich an als wenn das Baby direkt aus der Hölle kommt.

Herlitsch!!!!

Geschrieben

Hört sich schon sehr geil an. Was kostet sowas?

Geschrieben

Hallo.

Stimmt und wenn das mit meinen kümmerlichen Schlepptopböxchen schon so klasse klingt... *love*

Nur finde ich die Pötte leider recht schäbbich  *bad* Die Endstücke sind optisch echt nicht so prall.

Und was letzlich auch nicht ganz unerheblich sein dürfte: Wie läuft das Ding mit diesen Mivv´s?

Gruß René.

Geschrieben

Aber gegen meine Single Termi ist das nichts. Da fallen Dir alle Ohren ab!  *laut* *laut* *laut*

Geschrieben

Nein die hab ich noch. Hab mich mit dem Käufer geeinigt, die Anlage nicht abzugeben.

Hatte nochmal Glück.

Geschrieben

;Dwillst du das teil doch noch lassen oder

Ja hab zwar ein neues Auspuffprojekt angefangen, aber die Single Termi ist halt einzigartig. Und so kann ich dann zwischen 2 Anlagen wählen.

Hihi

Gut wenn mir einer einen vernünftigen Preis macht, dann....

Geschrieben

So hier das versprochene Video von den MIVVs.

Aber wie gesagt LIVE ist 1000 mal besser. Ist zwar nur  in einer Garage,weil Schwabenland im Schnee versinkt

http://www.youtube.com/watch?v=XP4IRfeWn3A

hey, sei mal ehrlich,

Live hört es sich an als steht man neben einem Kleinen V8 Dragster von der NHRA  ;D

Bin schon echt gespannt wie sie mit einer 72mm Akra Krümmer klingen... *teufel*

Übrigens, man kann sie auch passend machen auf die 70mm Termi Krümmer!

Der vorteil... die Suonos haben eine ganz normale E* zulassung. und seit neustem gibt es sie auch Komplett aus Carbon!!!!

*teufel*

Geschrieben

Bitte keine Witze über die Decke! *guck*

hä hä, passt zu deinem Typ!!!  ;D

hey, behalt deine singl Termi, sowas gibt es nicht so oft, und bevor du sie in ebay herschenkst für 600eu würde ich sie lieber als Deko ins wohnzimmer hängen,,,,

Macht mehr her als jedes bild von der Pamela... ;)

Geschrieben

hey, sei mal ehrlich,

Live hört es sich an als steht man neben einem Kleinen V8 Dragster von der NHRA  ;D

Der vorteil... die Suonos haben eine ganz normale E* zulassung. und seit neustem gibt es sie auch Komplett aus Carbon!!!!

*teufel*

Man müsste mal einen von denen auf meine Single stecken, natürlich gekürzt und mit 70er Einlass.

Wuahaha des würde klingen.

Geschrieben

hä hä, passt zu deinem Typ!!!  ;D

hey, behalt deine singl Termi, sowas gibt es nicht so oft, und bevor du sie in ebay herschenkst für 600eu würde ich sie lieber als Deko ins wohnzimmer hängen,,,,

Macht mehr her als jedes bild von der Pamela... ;)

Wo Du recht hast hast Du recht. Die Anlage bleibt. So zum neue Nachbarn Ärgern bau ich Sie dran und fahr Sonntag morgens mal in Volllast an Ihren Fenstern vorbei.

Geschrieben

hey, sei mal ehrlich,

*teufel*

Ohne Witz!!!!! Wie ein blubbernder V8.Besonders im bereich 3-5000u/min, warscheinlich da wo die klappe aufmacht  *herz* *hypno*

Geschrieben

Deine Duc sieht einfach genial aus.  *love* Echt der volle wahnsinn.  *herz* *herz* *herz*

Gruß Stefan

*prost* Vielen Dank im Frühjahr gibts dann neue Bilder.

Wird grad schwer dran rumgebaut!!!

Gast gelbe biene
Geschrieben

Die MIVV in Karbon sehen ja richtig geil aus! Weis da schon jemand einen Preis für die Slipon!

Gast gelbe biene
Geschrieben

Für Slipon ganz schön hoch!

Aber wie gesagt NOS wenn du welche bestellst,ich bin dabei!

So muß jetzt los,fahre nach München zur Messe ! *prost*

Geschrieben

hey ihr Geier,:)

Ich weis nicht ob mivv die komplett Carbon suono's für die 1098 in Produktion bringen,

Der Grund sind die sehr hohen Abgas temp. beim V2er,

Zumal die suono's schon um 9cm kürzer sind als zb die termis!

Ich bin mir fast sicher das sie die Carbon version für die duc nicht anbieten werden!

(kann mich natürlich auch täuschen)

Achja, wenn hier interesse besteht machen wir eine sammel bestellung,

Aber für die aktuelle version..die gibt es unter Umstände für ein guten Preis.

Wer von euch wäre dabei????

Geschrieben

Hallo ,

Wenn man den Zubehörtopf montiert entfällt dann der Kat , oder anderst gefragt ist der Kat im Serienauspuff integriert. Und muss man irgendwas beachten wegen der Lambdasonde?

Gast gelbe biene
Geschrieben

Fragt sich auf was? So wie ich es auf der Page "rauslese", auf den UVP.

Habe mal eine Preisanfrage gemacht,795 Euro plus 6,90 Versand für die Silpon Titan!

Gast gelbe biene
Geschrieben

*guck* Das war die Antwort von den !

Hallo Heiko,

vielen Dank für deine Anfrage und Interesse.

Wir können Dir folgendes Angebot unterbreiten:

2 x Mivv ABE Titan Slip on Endschalldämpfer UD.021.L7 für Ducati 1098 Bj. 2007 -  Listen & VK-Preis 1136.20.- Euro

Unser Preis für Dich: 795.- Euro incl. 19% Mwst. zzgl. 6,90.- DHL Versand

Geschrieben

Für welchen genau? Gibt zwei Titan Slip-Ons

Suono Titan (UD.021.L7)

Suono Full-Titanium (UD.021.L8)

die dämpfer sind gleich, unterschied ist nur der db-killer..

die suono tämpfer sind komplett aus Titan, auch das innen rohr ist aus Titan!

Ich habe gestern ein Händler im ausland angeschrieben.. der will für eine anlage 750eu,

jetzt warte ich auf antwort..

ich habe ihne gefragt was sein preis ist wenn ich 5-7 anlagen bei ihm kaufe.?

sollten 5-7 jungs hier eine haben wollen... mit mir sind wir schon bei 4 soweit ich jetzt weis.

Gast gelbe biene
Geschrieben

Servus NOS,bin in derZwickmühle,habe ein Angebot für eine Termi Karbon Slipon mit ECU Für einen super preis!

Weis nicht was ich machen soll Termi oder MIVV  ??? ??? ???

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!