Zum Inhalt springen

Mettet


HF

Empfohlene Beiträge

Jupp, dieses Jahr werden wetterbedingt nicht viele KM auf der LS abgespult. Vorsichtshalber geht es im Sommer gen Süden 8)

Ich muss schon sagen, dass ich aber bislang 2x unerhörtes Glück mit dem Wetter hatte, wochenlang Regen und dann am 1. Mai top Wetter, wochenlang Regen und am 18. Mai... top Wetter  :::::;)

In Mettet hab ich leider die Testfahrt der S1000RR verpasst, da ich Probs hatte wegen der Lautstärke meiner Duc und anfangs nicht raus durfte... Auspuff ist aber original  :@

i7lk5x2w.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!