Klausi Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Moin ! Die neue Fastbike ist am Start ! Jedenfalls wir AboVipExclusiveRacerInstruktorFrühbremserKurvenschieber hatten sie schon im Briefkasten ! Das sind lecker Aufkleberchens dabei. So kann ich mim Auto klar machen, dass ich ein Geiler bin ! Das ich kein Moped fahren kann, weiss ja keiner ! (ok) Gruß, Klausi ! Bilderchens: . . . . . . Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kenn ich gar ned... Noch an keiner Tanke oder Supermarkt gesehen :| Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kriegt man auch eher in größeren Zeitschriftenläden (Bahnhof) Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich brauch den "Deine Mutter" Aufkleber!!! ::::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich brauch den "Deine Mutter" Aufkleber!!! ::::: Den hatte ich auf unserer Familienkutsche - auf der Urlaubsfahrt an der Raststätte ist die Autobahnpolizei gaaanz dicht an unser Heck gefahren, um zu lesen, ob das nicht evtl. eine Provokation ist . . . ::::: Für Dich würde ich den evtl. opfern ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Nate Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 die mach ich an mein fahrrad , werd denn bestimmt präsident in unserem club (rock) Link zu diesem Kommentar
Gast CORSÄ Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Klausi hattest du sie erst heute im Briefkasten?? Dann hab ich wohl ein VIP PLatin abo und nicht VIPGold wie du :AAE412: Moin ! Die neue Fastbike ist am Start ! Jedenfalls wir AboVipExclusiveRacerInstruktorFrühbremserKurvenschieber hatten sie schon im Briefkasten ! Das sind lecker Aufkleberchens dabei. So kann ich mim Auto klar machen, dass ich ein Geiler bin ! Das ich kein Moped fahren kann, weiss ja keiner ! (ok) Gruß, Klausi ! Bilderchens: . . . . . . Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Na, hoffentlich hat er die also Abonnent schon länger. Die gibt es ja seit heute im Handel. Link zu diesem Kommentar
Gast CORSÄ Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ich werde mir auf jedenfall das "Deine Mutter" abschneiden und hinten auf den Helm kleben...dann haben alle gleich ihre antwort wenn sie sich aufregen das ich sie überholt bzw zu schnell gefahren bin .. :AAE409: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich habe die Fastbike natürlich schon etwas früher bekommen ! Aber bin ja nicht immer online ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Desmond Dekker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 @ Klausi Kannst du vielleicht noch ein paar Fotos von den Aufklebern posten? Ne Spass, waren genug. ::::::: ::::::: Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ...steh da mehr auf die neutralen von VR/46... ...des sin mehr die Aufkleber für so Jogurtbecher und Küchengerätefahrer... ...oder Rollerdeppen... Link zu diesem Kommentar
thatobi Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Vorsicht bei den Aufklebern... Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Lool, habe mich schon gewundert und dann ganzen Bogen gleich weggeschmissen. Für Racefoxx und Speer mache ich eh keine Werbung Link zu diesem Kommentar
Gast CORSÄ Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 das ging dann wohl ordentlich nach hinten los..aua :AE40C: Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ausschneiden und kurz unter Wasser halten, lösen sich bombig ab und klebt. So hat man bei dem beschissenen Wetter die Tage wenigstens was zu tun. ::::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ha Ha Ha ! Zu geil !!! (ok) Da werde ich gleich mal schauen ! Danke für den Hinweis !!! Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Gott sei Dank kommt das Wort "Aufkleber" nicht von "kleben"... Link zu diesem Kommentar
Nino2000 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Als Lokführer habe ich ebenfalls gute Verwendungszwecke für die Aufkleber "Bremsen wird überbewertet" prangt nun am Führerpult (rock) An meine Bella würd ich den Mist eh nicht kleben! Gruß und gute Fahrt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge