Zum Inhalt springen

Nach Regenfahrt, kamen die Probleme


gianni561

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Nach einem schönen Regentag kam ich mit der Pani wieder nach Hause, stellte die Dame in die Garage und am nächsten Tag als ich sie holen wollte, ging die Zickerei los.

Ich fuhr die ersten paar Kilometer, dann fing sie an zu "Furzen", als hätte ich nasse Kerzen.

Das Digitalboard fing an zu Spinnen, die Zahlen gingen auf Null, wieder auf die gefahrene Geschwindigkeit und siehe da, beide Blinker hinten gingen auf Pannendreick- Modus, und ich hielt an, Pannenhilfe und Abschleppen. Mein Händler hat keine Ahnung was los ist, und ich eh nicht.

Kennt ihr diese Symptome (?)

Danke für die Hinweise und wie immer füe eure Hilfe in Sachen wie weiter.

Lg

G561

Link zu diesem Kommentar

Diagnose Gerät- angeschlossen, 2x neue Up- Date........... und los gehts ........... passt......... läuft wie Cat- Women IV (ok)

Kann zum Glück manchmal auch alles ganz einfach sein  (ok) Freut mich für dich  :::::)

Und was lernen wir daraus, den Hobel nur rausholen wenn es trocken ist dann muss man auch nicht mit einem Wasserstrahl putzen, da reicht ein feuchter Lappen  :::::;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!